winamp error

  • #1
L

lorch85

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg / BY
hallo,

ich hab da ein problem mit winap: wenn ich ein lied anwähle kommt immer die fehlermeldung please select direct sound output plugin to play windows content. vielleicht kennt jemand die meldung und weiß was da zu tun ist.

vielen dank schon mal!

gruß lorchi

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Das steht ja im Prinzip schon in de Meldung drin. Drück halt Strg + P in Winamp und in den Optionen stellst du dann unter Output halt auf DirectSound Output um.
 
  • #3
da is aber kein so ein plugin. wo bekomm ich denn so eins her?
 
  • #4
Das ist kein Plugin, das ist ne normale Winamp-Einstellung. Vielleicht installierst du Winamp einfach nochmal drüber, vielleicht hats dir ja an den Einstellungen was zerhauen. Aber diese Einstellung ist definitiv kein Plugin.
 
  • #5
@lorch85
siehe ersten Screenshot:


pan_fee
 
Thema:

winamp error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben