winamp error

Dieses Thema winamp error im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von lorch85, 29. Apr. 2005.

Thema: winamp error hallo, ich hab da ein problem mit winap: wenn ich ein lied anwähle kommt immer die fehlermeldung please select...

  1. hallo,

    ich hab da ein problem mit winap: wenn ich ein lied anwähle kommt immer die fehlermeldung please select direct sound output plugin to play windows content. vielleicht kennt jemand die meldung und weiß was da zu tun ist.

    vielen dank schon mal!

    gruß lorchi

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Das steht ja im Prinzip schon in de Meldung drin. Drück halt Strg + P in Winamp und in den Optionen stellst du dann unter Output halt auf DirectSound Output um.
     
  3. da is aber kein so ein plugin. wo bekomm ich denn so eins her?
     
  4. Das ist kein Plugin, das ist ne normale Winamp-Einstellung. Vielleicht installierst du Winamp einfach nochmal drüber, vielleicht hats dir ja an den Einstellungen was zerhauen. Aber diese Einstellung ist definitiv kein Plugin.
     
  5. @lorch85
    siehe ersten Screenshot:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1021

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

winamp error - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012