Winamp funktioniert nicht

  • #1
R

rocky_100

Guest
Also ich habe ein Problem und komme einfach nciht weiter. :(

Wenn ich z.B. WINRAR Videos entpacke und sie dann automatisch mit Winamp öffne, startet er zwar das Programm, doch das Video läuft einfach nicht. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt. Es ging immer ganz normal. Ich habe Winamp auch schon mal deinstalliert und wieder installiert, doch nix hilft. :(

Weiß einer vielleicht bescheid,w as ich machen kann??
 
  • #2
Mit WinRAR gepackte Videos? Warum machst du denn sowas? ;)
Codecs alle installiert?
Haste die Videoinformationen mal mit Media Info ausgelesen?
IMO ist Winamp ein Audio-Player und man sollte zu Alternativen a la VLC oder MPC greifen um Videos zu schauen. :)
 
  • #3
WinRAR gepackte Videos lassen sich besser verschicken. ;) ^^

Hab vor ca. 10 Min mal ein Video ausprobiert und...es klappte.

Nun probiere ich das GLEICHE aus und es klappt nicht. Also müssten die Codes etc. ja alle installiert sein?
 
Thema:

Winamp funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben