Winamp funktioniert nicht

Dieses Thema Winamp funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rocky_100, 11. März 2007.

Thema: Winamp funktioniert nicht Also ich habe ein Problem und komme einfach nciht weiter. :( Wenn ich z.B. WINRAR Videos entpacke und sie dann...

  1. Also ich habe ein Problem und komme einfach nciht weiter. :(

    Wenn ich z.B. WINRAR Videos entpacke und sie dann automatisch mit Winamp öffne, startet er zwar das Programm, doch das Video läuft einfach nicht. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt. Es ging immer ganz normal. Ich habe Winamp auch schon mal deinstalliert und wieder installiert, doch nix hilft. :(

    Weiß einer vielleicht bescheid,w as ich machen kann??
     
  2. Mit WinRAR gepackte Videos? Warum machst du denn sowas? ;)
    Codecs alle installiert?
    Haste die Videoinformationen mal mit Media Info ausgelesen?
    IMO ist Winamp ein Audio-Player und man sollte zu Alternativen a la VLC oder MPC greifen um Videos zu schauen. :)
     
  3. WinRAR gepackte Videos lassen sich besser verschicken. ;) ^^

    Hab vor ca. 10 Min mal ein Video ausprobiert und...es klappte.

    Nun probiere ich das GLEICHE aus und es klappt nicht. Also müssten die Codes etc. ja alle installiert sein?
     
Die Seite wird geladen...

Winamp funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012