Winamp: Geht eine Verknüpfung in der Taskleiste?

  • #1
T

tSw

Guest
Hey,

ich will winamp bei mir in die taskleiste einfügen (so wies bei WMP auch geht).Funktioniert das oder brauche ich einen Plug In oder gehts gar nicht ? Währe cool wenn hier einer Ahnung hätte.

gbY

>>tSw
 
  • #3
danke, hab das mal ausprobiert, aber winbar  ist 1.) nochmal ne Leiste dazu und 2.) öffnet sich da winamp nochmal, anstatt das einfach das Lied läuft. Wenns eine gibt währe ne andere Lösung besser.Aber danke trozdem !
 
  • #4
man könnte auch das Desktopsymbol in die Taskleiste ziehen,um das Programm von dort zu starten. Wenn Lieder mit Winamp abgespielt werden sollen,muß dieser Player als
Standard eingestellt sein. Ich mache es mit dem Quicktimeplayer so.

Gruß und ein gesundes neues Jahr
Martin
 
Thema:

Winamp: Geht eine Verknüpfung in der Taskleiste?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben