Winamp: Geht eine Verknüpfung in der Taskleiste?

Dieses Thema Winamp: Geht eine Verknüpfung in der Taskleiste? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tSw, 31. Dez. 2005.

Thema: Winamp: Geht eine Verknüpfung in der Taskleiste? Hey, ich will winamp bei mir in die taskleiste einfügen (so wies bei WMP auch geht).Funktioniert das oder brauche...

  1. tSw
    tSw
    Hey,

    ich will winamp bei mir in die taskleiste einfügen (so wies bei WMP auch geht).Funktioniert das oder brauche ich einen Plug In oder gehts gar nicht ? Währe cool wenn hier einer Ahnung hätte.

    gbY

    >>tSw
     
  2. tSw
    tSw
    danke, hab das mal ausprobiert, aber winbar  ist 1.) nochmal ne Leiste dazu und 2.) öffnet sich da winamp nochmal, anstatt das einfach das Lied läuft. Wenns eine gibt währe ne andere Lösung besser.Aber danke trozdem !
     
  3. man könnte auch das Desktopsymbol in die Taskleiste ziehen,um das Programm von dort zu starten. Wenn Lieder mit Winamp abgespielt werden sollen,muß dieser Player als
    Standard eingestellt sein. Ich mache es mit dem Quicktimeplayer so.

    Gruß und ein gesundes neues Jahr
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Winamp: Geht eine Verknüpfung in der Taskleiste? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp geht nimmer - Media Player macht auch Probleme Audio, Video und Brennen 15. Jan. 2005
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012