Winamp geht nimmer - Media Player macht auch Probleme

Dieses Thema Winamp geht nimmer - Media Player macht auch Probleme im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Kathie1987, 15. Jan. 2005.

Thema: Winamp geht nimmer - Media Player macht auch Probleme Hi Weis net genau ob des jetz hier rein passt und weis auch net wie ich des erklären soll.... Ich fang einfach ma...

  1. Hi
    Weis net genau ob des jetz hier rein passt und weis auch net wie ich des erklären soll....

    Ich fang einfach ma an... irgendwie spinnt mei PC  :mad:...

    Also, seit ner zeit geht Winamp garnimmer. Der beginnt zwar sich zu öffnen, doch dann kommt halt des fenster dass winamp ein Prob festgestellt hat und beendet werden muss. Neuinstallation half auch nix. Seitdem hör ich mit Windows media Player... der geht fast einwandfrei, aber immer (oder öfters) wenn ich dann n lied in der Playlist anklick, macht der PC einfach neustart oder bleibt einfach hängen. Wenn ich den dann aber wieder hochgefahren hab, kommt irgendn Fehler mit schwerwiegendem c++ fehler oder so.... is aber auch net immer! Des nervt tierisch!!!!

    Ihr wisst bestimmt was ich machen könnt oder?!?!

    Bitte helft mir!

    [blue]verschoben aus den Software-Problemen[/blue]
     
  2. Hi!

    Welche Winamp Version hast du denn?

    Laufen noch irgendwelche PlungIns (Visuallisierungen, usw.) des Players im Hintergrund!?
    --> Vielleicht mal alle unnötigen, oder hinzuinstallierten PlugIns deaktivieren!

    Wenn beide Player spinnen, könnte das auch ein Codec-Problem sein!
    --> Codec neuinstallieren!

    Gruß
    DerBozz
     
  3. hmm weis netma was ein Codec is! *schäm*
     
  4. Hi!

    Vielleicht ma Codecs ala L.A.M.E (http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=60&id=725) oder Windows Media Codec 9 (http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=60&id=1536) downloaden und installieren!?

    Links: Codec-Pack
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=60
    http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=43

    Es gibt noch mehr, vielleicht ma bei GOOGLE suchen!


    Gruß
    DerBozz
     
  5. Hi
    Wie schon hier erklärt (http://www.wintotal-forum.de/Thread zusammengefügt) hab ich keine genaue Ahnung was da abgeht. Da ja mein Winamp geht, hab ich schon neu Install versucht - klappt trotzdem net... aber winamp steht auch net in der Software in der sys steuerung dabei....

    Vorhin also is mir wieder dieses Problem passiert... wollt mir nen lied mit Windows-media-player anhören (da ja winamp nimmer geht), startet der PC einfach neu,.. nun kam Problembericht, der sieht so aus:

    C:\WINDOWS\Minidump\Mini021405-01.dmp
    C:\DOKUME~1\Katha\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml

    Problemsignatur:
    BCCode : d1 BCP1 : 00000750 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000000
    BCP4 : F7811522 OSVer : 5_1_2600SP : 1_0 Product : 768_1

    Das system wird nach einem schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt

    Vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen...
    PLEASE!!!!!!!
    Helft mir dass der PC wieder normal läuft und mein Winamp wieder geht!!!!
     
  6. Hi!

    Ok, ich probier ma zusammenzufassen, was ich so herausgefunden habe...
    ... allerdings ohne Garantie auf Korrektheit!!!

    Hast du schon mal die RAM-Speicher auf Fehler geprüft???
    --> Memtest86+ (http://www.memtest.org/#downiso)

    Startet der PC nach dem Fehler automatisch neu???
    --> START - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen Einstellungen - Automatisch Neustart durchführen deaktivieren!!!

    Ich schätze, dass es am Arbeitsspeicher liegt!
    Kannst du mal checken, ob es sonst Probleme gibt!?
    Z.B.: Überhitzung von GraKa, Festplatten, usw.

    Mach mal ein gesamten System-Check!

    Ok, hier noch ein Link *eben gefunden* wo dein Problem behandelt wird:
    http://www.informationsarchiv.net/foren/h_beitrag-2088-minidump.html


    Gruß
    DerBozz
     
  7. Hi,

    würde auch auf den Arbeitsspeicher tippen. Hast du mehr als einen Riegel im Rechner? Wenn ja nimm doch mal je einen raus und teste mal ob es dann geht.

    Gruß
     
  8. Hab nur einen drin!
     
  9. Hi!

    Trotzdem ma testen!
    Vielleicht noch Garantie drauf?!


    Gruß
    DerBozz
     
  10. Erledigt, siehe: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,67469.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Winamp geht nimmer - Media Player macht auch Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012