Winamp ICONS stat Windows Media player icon

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi!

habe win xp pro

und die ganzen mp3z von mir wurden mal mit dem winamp icon angezeigt jetzt habe ich dieses doofe Windows media player icons für die mp3z würde aber gerne wieder meine ganzen mp3z mit dem winamp icon zu sehen bekommen wie kann ich das einstellen

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Starte Winamp, drücke STRG+P, dann auf File Types, dorst wählst du alles aus, was mit Winamp verknüpft werden soll (ich hab bei mir einfach auf Audio only geklickt), dann machst du noch ein Häkchen bei Restore file associations at Winamp start-up, fertig. Zusäztlich kannst du direkt drunter noch die Icons auswählen, die dann vor den betreffenden Dateiformaten angezeigt werden sollen.
 
  • #3
sorry aber das funzt net
 
  • #4
Neustart nicht vergessen...
 
  • #5
ok ich nehms zurück an neustart hab ich net gedacht thx!!!
 
Thema:

Winamp ICONS stat Windows Media player icon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben