Winamp & Laptop

Dieses Thema Winamp & Laptop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marko_, 3. Juli 2005.

Thema: Winamp & Laptop Hi, am Laptop gibt es solche Sonderknöpfe, um z.B. den Mediaplayer zu steuern. Titel vor und zurück, play und stop....

  1. Hi,
    am Laptop gibt es solche Sonderknöpfe, um z.B. den Mediaplayer zu steuern. Titel vor und zurück, play und stop.

    Leider werden diese von Winamp nicht unterstützt. Weiss jemand, ob es ein Plugin dafür gibt?

    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Marko
     
  2. Hi PCDParker,

    vielen Dank für deine Hilfe. Habe fast alle durchprobiert, aber am besten ist meiner Meinung nach KeyControl_v1-0_beta.
    Du tippst einfach den Buchstaben ein, und wählst die entsprechende Aktion aus -> fertig.
    Bei den Laptoptasten ist es auch so. Meine wurden als Q, P, J und G erkannt. Das macht aber nix, weil das Proggi irgendwie erkennt, dass es nicht die normale Tastatur ist. Es macht als nichts aus, wenn man nebenher einen Brief schreibt o. ä..

    Bei meinen Laptop lagen leider nur Treiber für die Internettasten dabei, aber nicht für diese.

    vielen Dank nochmal


    Marko
     
Die Seite wird geladen...

Winamp & Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012