Winamp & Laptop

  • #1
M

Marko_

Guest
Hi,
am Laptop gibt es solche Sonderknöpfe, um z.B. den Mediaplayer zu steuern. Titel vor und zurück, play und stop.

Leider werden diese von Winamp nicht unterstützt. Weiss jemand, ob es ein Plugin dafür gibt?

Bin für jede Hilfe dankbar.


Marko
 
  • #3
Hi PCDParker,

vielen Dank für deine Hilfe. Habe fast alle durchprobiert, aber am besten ist meiner Meinung nach KeyControl_v1-0_beta.
Du tippst einfach den Buchstaben ein, und wählst die entsprechende Aktion aus -> fertig.
Bei den Laptoptasten ist es auch so. Meine wurden als Q, P, J und G erkannt. Das macht aber nix, weil das Proggi irgendwie erkennt, dass es nicht die normale Tastatur ist. Es macht als nichts aus, wenn man nebenher einen Brief schreibt o. ä..

Bei meinen Laptop lagen leider nur Treiber für die Internettasten dabei, aber nicht für diese.

vielen Dank nochmal


Marko
 
Thema:

Winamp & Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben