Winamp .m3u Playlisten in WMP 11 importieren

Dieses Thema Winamp .m3u Playlisten in WMP 11 importieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von brausebaer, 6. Aug. 2009.

Thema: Winamp .m3u Playlisten in WMP 11 importieren Hallo, ich suche schon einige Zeit eine Möglichkeit meine 400 .m3u Playlisten in den WMP Version 11 zu importieren....

  1. Hallo,
    ich suche schon einige Zeit eine Möglichkeit meine 400 .m3u Playlisten in den WMP Version 11 zu importieren.
    Geht das überhaupt, oder giebt es eine Freeware die aus m3u-Listen WMP 11 Playlisten erzeugt.
    Alle Playlisten im WMP 11 neu aufzubauen wäre eine höllische Arbeit.
    Ich höre zwar generell über WINAMP ; aber meine MP3-Player müssen mit WMP 11 versorgt werden.

    Wer kann helfen ?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Winamp .m3u Playlisten in WMP 11 importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012