Winamp maximieren?

Dieses Thema Winamp maximieren? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mintschi, 13. Juli 2003.

Thema: Winamp maximieren? Hallöle, mein Winamp (V.2.91) läßt sich neuerdings nicht mehr maximieren. Wenn ich das Icon anklicke erscheint...

  1. Hallöle,

    mein Winamp (V.2.91) läßt sich neuerdings nicht mehr maximieren.
    Wenn ich das Icon anklicke erscheint Winamp als Taskbarbutton, mehr auch nicht.
    Ich hatte auch schon unter Eigenschaften maximieren eingestellt, ohne Erfolg.
    Eine Installation der aktuellen Version (2.92 Classic) brachte auch nichts.
    Beim Abspielen von Videodateien öffnet sich hingegen das Ausgabefenster, Audiodateien werden auch abgespielt aber ohne Frontend.
    Vor kurzen funktionierte noch alles tadellos.
    Wie kann ich dem Winamp das schüchterne Verhalten austreiben?

    Gruß,
    Mintschi
     
  2. Drück mal STRG+W, dann solltest du wieder was sehen ;)
     
  3. Nee, bringt leider nix. ???
     
  4. Habe leider diese Version nicht mehr, aber du könntest es doch mal komplett deinstallieren (auch alle Ordner- und Dateireste im Verzeichnis) und dann nochmal neu installieren ...

    So long ...
     
  5. Hi Daxy,

    du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Das war die Lösung. ;)

    Ciao,
    Mintschi
     
  6. Tja, warum sich den Kopf zermartern, wenn's doch so einfach ist... ;D

    Gruß,
    Mintschi
     
Die Seite wird geladen...

Winamp maximieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012