winamp/Media Player

Dieses Thema winamp/Media Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von k0401, 1. Aug. 2004.

Thema: winamp/Media Player Hallo, habe mir winamp installiert. XP nimmt ja dannn zum öffnen immer das zuletz installierte Programm. Wenn ich...

  1. Hallo,
    habe mir winamp installiert. XP nimmt ja dannn zum öffnen immer das zuletz installierte Programm. Wenn ich aber lieber mit z.B. Media Player alles öffnen möchte kann ich das irgendwo einstellen?

    Gruß und Danke
    Kalle
     
  2. Rechtsklick auf die Datei, öffnen mit, und nach Auswahl des Programmes die funktion Dateityp immer mit dem ausgewähltem Programm öffnen anhaken.
     
  3. Hallo Al,
    dann muß ich das ja für jede Datei einzeln machen. Wenn ich aber nur auf eine mpeg klicke nimmt XP weiterhin das zuletzt installiert Programm, richtig ?
     
  4. Nein, nur für jeden Dateityp einmal.
     
  5. Das war das was ich suchte. Danke dir
     
Die Seite wird geladen...

winamp/Media Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015