winamp/Media Player

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
habe mir winamp installiert. XP nimmt ja dannn zum öffnen immer das zuletz installierte Programm. Wenn ich aber lieber mit z.B. Media Player alles öffnen möchte kann ich das irgendwo einstellen?

Gruß und Danke
Kalle
 
  • #2
Rechtsklick auf die Datei, öffnen mit, und nach Auswahl des Programmes die funktion Dateityp immer mit dem ausgewähltem Programm öffnen anhaken.
 
  • #3
Hallo Al,
dann muß ich das ja für jede Datei einzeln machen. Wenn ich aber nur auf eine mpeg klicke nimmt XP weiterhin das zuletzt installiert Programm, richtig ?
 
  • #4
Nein, nur für jeden Dateityp einmal.
 
  • #5
Das war das was ich suchte. Danke dir
 
Thema:

winamp/Media Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben