WinAmp minimiert sich beim Laden

  • #1
R

rainerwendland

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Wendland
Ich hab viel gesucht und unzählige WinAmp-Bugs und -Probleme aufgelistet gefunden, aber meins nicht.
Deshalb frag ich Euch hier:
Wenn ich WinAmp starte, minimiert er sich sofort in die Task-Bar, sobald er sich geladen hat. Nicht jedesmal, aber sehr häufig.
Es ist schon seit langem so, dh. bei diversen 5x-Versionen, auch bei der neuen.

Weiß jemand Rat/Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Rainer

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Wie startest Du Winamp? Per Icon vom Desktop oder über das Startmenue?
Evtl. steht in den Eigenschaften zur Verknüpfung Ausführen - minimiert.

Eddie
 
  • #3
Per Icon in der Schnellstart-leiste.

edit: unter Eigenschaften steht: normales Fenster
 
  • #4
Geh nochmal in die Eigenschaften des Icons auf der Schnellstartleiste und schau nach, was dort unter Ausführen in: genau steht.
Steht dort C:\Programme\Winampa, dann öffnet sich der Winamp-Agent, der das Programm minimiert im Tray startet. Um WinAmp direkt zu öffnen, muß dort
C:\Programme\Winamp stehen (also ohne das a am Schluß).
Beide exe-Dateien befinden sich im Ordner C:/Programme/Winamp.

Gruß
Candy
 
  • #5
Hi, CandyCGN!
Inzwischen hab ich das Programm ganz neu installiert, auch mit Aktivieren des Agents. Momentan verhält er sich ruhig, dh. öffnet sich normal.
Ich erinnere mich aber, daß unter Eigenschaften Winamp ohne a stand...

Gruß, Rainer
 
  • #6
fals das problem bei jemandem nochmal auftreten sollte, bei mir hats geholfen als ich in den eigenschaften von der verknüpfung ausführen maximiert angeklickt habe statt normales fenster.ich starte es auch über die verknüpfung
 
Thema:

WinAmp minimiert sich beim Laden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben