Winamp mit MP4

Dieses Thema Winamp mit MP4 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Guestmusic, 25. Feb. 2006.

Thema: Winamp mit MP4 HI, ich wollte eben einen Itunes Mp4 song auf meinem hauptrechner freischalten per Itunes. Leider war meine Version...

  1. HI,
    ich wollte eben einen Itunes Mp4 song auf meinem hauptrechner freischalten per Itunes. Leider war meine Version Itunes zu alt um dies zu tun. Ok, also update ich mir die Itunes Version. Song freigeschaltet. NUn wollte ich den song auf Winamp hören, wo ich alle meine Mp4 songs höre... ging aber leider nicht... Die Mp4 musik hört sich dort nun knitterich an, und spielt nicht im richtigen TEmpo. Winamp version upgetated, unverändert, was kann ich tun ?

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Habe das Problem gerade selbst gelöst, der Übertäter heißt Teamspeak2 !!!!
    Wenn Teamspeak2 auch läuft kann Winamp die MP4 Dateien nicht richtig wiedergeben, was kann man da machen ?
     
Die Seite wird geladen...

Winamp mit MP4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012