Winamp mit MP4

  • #1
G

Guestmusic

Guest
HI,
ich wollte eben einen Itunes Mp4 song auf meinem hauptrechner freischalten per Itunes. Leider war meine Version Itunes zu alt um dies zu tun. Ok, also update ich mir die Itunes Version. Song freigeschaltet. NUn wollte ich den song auf Winamp hören, wo ich alle meine Mp4 songs höre... ging aber leider nicht... Die Mp4 musik hört sich dort nun knitterich an, und spielt nicht im richtigen TEmpo. Winamp version upgetated, unverändert, was kann ich tun ?

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Habe das Problem gerade selbst gelöst, der Übertäter heißt Teamspeak2 !!!!
Wenn Teamspeak2 auch läuft kann Winamp die MP4 Dateien nicht richtig wiedergeben, was kann man da machen ?
 
Thema:

Winamp mit MP4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben