WinAmp Music ineinander mixen?

Dieses Thema WinAmp Music ineinander mixen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ToFUrind, 18. Juli 2005.

Thema: WinAmp Music ineinander mixen? Hi, ich weiß leider net wie man das genau nennt, wenn das lied fast am ende ist und man das nächste schon mit...

  1. Hi, ich weiß leider net wie man das genau nennt, wenn das lied fast am ende ist und man das nächste schon mit reinspielt in das ende vom letzten. meine frage: Geht das mit dem Winamp irgendwie?
     
  2. Im Equalizer den Button Toggle Crossfading between Tracks anklicken (2 waagerechte Pfeile).
     
Die Seite wird geladen...

WinAmp Music ineinander mixen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012