WinAmp - Nummerierung 2-stellig

Dieses Thema WinAmp - Nummerierung 2-stellig im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Osana, 16. Apr. 2005.

Thema: WinAmp - Nummerierung 2-stellig Erstelle playlisten mit WinAmp 5.08 und habe gerade nach einer Einstellungsmöglichkeit gesucht, die Nummerierung nur...

  1. Erstelle playlisten mit WinAmp 5.08 und habe gerade nach einer Einstellungsmöglichkeit gesucht, die Nummerierung nur 2-stellig vorzunehmen.
    Automatisch nummeriert er die songs 3-stellig wie 001, 002 ... Wenn ich aber weniger als 100 Titel habe, ist das nicht nötig.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    osana
     
  2. nanu? bei mir ist das aber nicht so. wenn ich eine playlist erstelle, beginnt sie bei 1 und endet bei z.b. 101...

    welches betriebssystem hast du denn?
     
  3. Arbeite meist mit XP Pro, doch dürfte das egal sein, da es ja eine Programmeinstellung ist:

    WinAmp 5.08c (deutsch) mit vielen plugins, die ich z. T. nachträglich hinzugefügt habe.

    osana
     
  4. bitte beschreibe mir doch einmal ganz genau und zwar schritt für schritt, wie du eine playlist erstellst.
    es kann unter umständen auch an deiner version liegen. ich benutze version 5.08e und habe keine probleme damit. ich wüsste nicht, wo man das in den einstellungen verändern kann?!?
     
  5. Files im playlist editor aufrufen > Reihenfolge verändern > rechte Maustaste auf player und Copy playlist files > abspeichern und nach Bedarf brennen.
    WinAmp nummeriert dann automatisch 3-stellig (001, 002 ...) obwohl es nur 12 Stücke sind. :(
    Im playlist-editor werden die Titel jedoch nur einstellig angezeigt. Diese Anzeige ist für die playlist-nummerierung jedoch unwichtig und kann in den Einstellungen ausgestellt/ deaktiviert werden. Die Titel werden dann in der Anzeige gar nicht mehr nummeriert dargestellt!

    osana
     
  6. hast du bei den allgemeinen einstellungen unter playlist den haken bei nummen vor den playlisteinträgen im playlist-editor anzeigen gesetzt?
     
  7. Ja, doch ist das für mein Problem unwichtig! Ist nur die Anzeige im editor ...

    Hast du zu meinem Problem noch eine Idee?
     
  8. hmm... tut mir leid. ich stehe momentan etwas auf dem schlauch. denn selbst wenn ich exat deiner beschreibung folge, kommen bei mir nicht diese nullen.
    das einzigste, was ich dir im augenblick noch raten kann, ist die aktuellste version zu versuchen. vielleicht ist es ja einfach ein fehler im programm, welcher mittlerweile behoben wurde:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1258

    sollte es dann immer noch nicht funktionieren, tippe ich evtl. noch auf ein plugin. es kann ja auch sein, dass dieses plugin diesen effekt verursacht.
     
Die Seite wird geladen...

WinAmp - Nummerierung 2-stellig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012