Winamp ohne Bass

Dieses Thema Winamp ohne Bass im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von dieter_buergi, 19. Juli 2004.

Thema: Winamp ohne Bass Hallo, wenn ich meine Musikfiles mit Winamp (Version ist eigendlich egal) höre habe ich null!!! Bass. Wenn ich die...

  1. Hallo,
    wenn ich meine Musikfiles mit Winamp (Version ist eigendlich egal) höre habe ich null!!! Bass. Wenn ich die Files aber mit irgendeinem anderen Abspielprogramm höre habe ich Bass ohne Ende ;-). Gibt es bei Winamp eine bestimme Einstellung oder sowas?

    Grüsse

    dieter_buergi

    (Lautsprechersystem: 5.1 Boxen)
     
  2. Hast Du im WinAMP Equalizer irgendwas eingestellt ?
     
  3. Ist der Equalizer aktiv ?
     
  4. Ne,ist er nicht. Es ist aber auch egal was ich da einstelle.Der Bass verändert sich nicht :eek:
     
  5. Okeeeeyyyyy..... welche WinAMP Version has Du ?
     
  6. Ich habe die Version 5.03c....
     
  7. Ey, das war es. Das Problem ist behoben!!! Ich danke Euch für diese Hilfe.

    Die besten Grüsse ;)


    dieter_buergi
     
Die Seite wird geladen...

Winamp ohne Bass - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012