Winamp Online?!

Dieses Thema Winamp Online?! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von J4N, 13. Aug. 2005.

Thema: Winamp Online?! Hi LeutZzzz :D ^^ Also ich habe da mal ein Frage: Kann man sich bei Winamp die neuste Version, irgendwie so sein...

  1. J4N
    J4N
    Hi LeutZzzz :D ^^

    Also ich habe da mal ein Frage:

    Kann man sich bei Winamp die neuste Version, irgendwie so sein Eigens Internet Radio machen, ein paar Freund und ich hätten dazu lust.
    Wäre mal interessant wie das funktioniern würde. Wenn jemand weiß wie sowas
    funktioniert, möge er bitte bescheid sagen.

    Jan

    Danke
     
  2. Du möchtest was ??

    - Internet Radio auf deiner Webseite mit Winamp anbieten ?
    oder
    - Über Winamp Internet Radio hören ?
     
  3. J4N
    J4N
    Oh Entschuldigung :D
    Das hatte ich vergessen.

    Also,
    ich will selbst ein Online Radio machen , ja vielleicht auch auf einer Homepage verwenden, oder einfach meinen Freunden die IP geben.... Das kommt dann Spontan...
    Also als erstes einfach damit andere Leute die Musik hören und ich so ein bisschen mit dem Micro labern kann.
    Wegen der Internet Homepage, die wird oder die ist noch in bearbeitung :D

    ^^ Ich hoffe das war verständlicher...
     
  4. J4N
    J4N
    Das finde ich nun aber echt Sch***e,
    gibt es denn noch eine andere alternative?!
    So das ich meinen Eignen Computer dafür als Server und das ich das dann selber mache?!
     
  5. häh ?!?
     
  6. J4N
    J4N
    Hmmm ..

    Wie soll ich das sagen ... ich will das zuhause alles selber machen?!

    Man wie schwer ist das denn ...
    Beispiel:

    Kumpels und Ich sitzen vor dem Computer,
    dann Winamp anmachen... Leute bescheid sagen das sie auf die und die IP oder URL gehn solln wegen der Sendung ... Dann Winamp an.. Metal rein ... abgehn... Dann mal wieder ein bisschen Leisermachen bisschen Labern.... Abgehn und dann wieder schließen^^.... Ich weiß nicht was daran so schwer ist ... Es gibt doch soviele Internet Radio's... Aber wenn ich was bezahlen muss... Will ich das nicht machen.... Dazu habe dann KEIN BOCK ....
    Wenn das der Fall sein sollte .. sacht das einfach :D ^^ Weil in der xyz.pdf datei bin ich nicht so schlau drauß geworden.

    Jan
     
  7. was ist daran unverständlich???

    Die ganzen Details habe ich gar nicht gelesen.

    mfg Bene
     
  8. J4N
    J4N
    Och man ... ich dachte das wäre viel einfacher ... Dazu habe ich dann kein Bock .. Ich will dass das umsonst ist ....

    Ne dazu habe ich dann keine Lust, dass soll umsonst gemacht werden... Na dann ..
    Danke ...
     
  9. Umsonst ist heutzutage nicht mal mehr der Tod. :D

    Du sendest Titel, die Dir nicht gehören. Was meinst Du, was Radiosender so abdrücken dürfen, wenn sie einen Titel eines Interpreten x-Mal spielen? Informiere Dich mal. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Winamp Online?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012