Winamp Online?!

  • #1
J

J4N

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Bremen
Hi LeutZzzz :D ^^

Also ich habe da mal ein Frage:

Kann man sich bei Winamp die neuste Version, irgendwie so sein Eigens Internet Radio machen, ein paar Freund und ich hätten dazu lust.
Wäre mal interessant wie das funktioniern würde. Wenn jemand weiß wie sowas
funktioniert, möge er bitte bescheid sagen.

Jan

Danke
 
  • #2
Du möchtest was ??

- Internet Radio auf deiner Webseite mit Winamp anbieten ?
oder
- Über Winamp Internet Radio hören ?
 
  • #3
Oh Entschuldigung :D
Das hatte ich vergessen.

Also,
ich will selbst ein Online Radio machen , ja vielleicht auch auf einer Homepage verwenden, oder einfach meinen Freunden die IP geben.... Das kommt dann Spontan...
Also als erstes einfach damit andere Leute die Musik hören und ich so ein bisschen mit dem Micro labern kann.
Wegen der Internet Homepage, die wird oder die ist noch in bearbeitung :D

^^ Ich hoffe das war verständlicher...
 
  • #5
Das finde ich nun aber echt Sch***e,
gibt es denn noch eine andere alternative?!
So das ich meinen Eignen Computer dafür als Server und das ich das dann selber mache?!
 
  • #6
J4N schrieb:
.....
gibt es denn noch eine andere alternative?!
So das ich meinen Eignen Computer dafür als Server und das ich das dann selber mache?!

häh ?!?
 
  • #7
Hmmm ..

Wie soll ich das sagen ... ich will das zuhause alles selber machen?!

Man wie schwer ist das denn ...
Beispiel:

Kumpels und Ich sitzen vor dem Computer,
dann Winamp anmachen... Leute bescheid sagen das sie auf die und die IP oder URL gehn solln wegen der Sendung ... Dann Winamp an.. Metal rein ... abgehn... Dann mal wieder ein bisschen Leisermachen bisschen Labern.... Abgehn und dann wieder schließen^^.... Ich weiß nicht was daran so schwer ist ... Es gibt doch soviele Internet Radio's... Aber wenn ich was bezahlen muss... Will ich das nicht machen.... Dazu habe dann KEIN BOCK ....
Wenn das der Fall sein sollte .. sacht das einfach :D ^^ Weil in der xyz.pdf datei bin ich nicht so schlau drauß geworden.

Jan
 
  • #8
bis zu 25 gleichzeitigen Empfängern ? 25,-
bis zu 50 gleichzeitigen Empfängern ? 50,-
bis zu 100 gleichzeitigen Empfängern ? 100,-
bis zu 250 gleichzeitigen Empfängern ? 200,-
bis zu 500 gleichzeitigen Empfängern ? 400,-
bis zu 1000 gleichzeitigen Empfängern ? 800,-
bis zu 10.000 gleichzeitigen Empfängern ? 1600,-
über 10.000 gleichzeitigen Empfängern ? 3000,-

was ist daran unverständlich???

Die ganzen Details habe ich gar nicht gelesen.

mfg Bene
 
  • #9
Och man ... ich dachte das wäre viel einfacher ... Dazu habe ich dann kein Bock .. Ich will dass das umsonst ist ....

Ne dazu habe ich dann keine Lust, dass soll umsonst gemacht werden... Na dann ..
Danke ...
 
  • #10
Umsonst ist heutzutage nicht mal mehr der Tod. :D

Du sendest Titel, die Dir nicht gehören. Was meinst Du, was Radiosender so abdrücken dürfen, wenn sie einen Titel eines Interpreten x-Mal spielen? Informiere Dich mal. ;)
 
  • #11



geh mal dahin. es funktioniert schon das leute online musik hörn und zwar genau die die du gerade in deinem winamp media player abspielst.

beschreibung ist auf dem link zu sehen. man kann sich von der Firma Nullsoft eien Serversoftware herunterladen

nur die Anleitung wie es funktioniert ist leider auf englisch aber es geht ein freund von mir hats geschafft !!!
 
  • #12
mach halt ne skype konferenz und spiel denen das vor... ;D ;D
 
Thema:

Winamp Online?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben