Winamp: Plugin zur Lautstärke-Angleichung (normalizing)?

Dieses Thema Winamp: Plugin zur Lautstärke-Angleichung (normalizing)? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 12. Apr. 2004.

Thema: Winamp: Plugin zur Lautstärke-Angleichung (normalizing)? Folgendes nervt mich gewaltig... ich hab mir in Winamp Playlists erstellt, die verschiedene Dateien enthalten. Und...

  1. Folgendes nervt mich gewaltig... ich hab mir in Winamp Playlists erstellt, die verschiedene Dateien enthalten. Und die haben teilweise unterschiedliche Lautstärken. Nun darf man ständig die Lautstärke anpassen, weil man entweder kaum was hört, oder einem das Trommelfell halb platzt.

    Kennt jemand ein Plugin für Winamp, das die Lautstärke aller Dateien beim Abspielen auf einen gewissen Level runter- bzwl raufschraubt?

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. @Flocke:
    Many thanx! Das Plugin ist genau das Richtige ;D
     
Die Seite wird geladen...

Winamp: Plugin zur Lautstärke-Angleichung (normalizing)? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
SteroTool: PlugIn für WinAmp Windows XP Forum 1. Sep. 2009
winamp plugin für videostream aufnahme Windows XP Forum 26. März 2007
[Tipp] Time Restore & Autoplay (Winamp Plugin) Windows XP Forum 2. Sep. 2005