Winamp: Plugin zur Lautstärke-Angleichung (normalizing)?

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Folgendes nervt mich gewaltig... ich hab mir in Winamp Playlists erstellt, die verschiedene Dateien enthalten. Und die haben teilweise unterschiedliche Lautstärken. Nun darf man ständig die Lautstärke anpassen, weil man entweder kaum was hört, oder einem das Trommelfell halb platzt.

Kennt jemand ein Plugin für Winamp, das die Lautstärke aller Dateien beim Abspielen auf einen gewissen Level runter- bzwl raufschraubt?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
@Flocke:
Many thanx! Das Plugin ist genau das Richtige ;D
 
Thema:

Winamp: Plugin zur Lautstärke-Angleichung (normalizing)?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben