winamp ruckelt beim abspielen

Dieses Thema winamp ruckelt beim abspielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von krebbl, 29. Juni 2007.

Thema: winamp ruckelt beim abspielen Hallo Ich habe seit der Neuinstallation meines System ein sehr merkwürdiges Problem mit Winamp. Undzwar wie oben...

  1. Hallo

    Ich habe seit der Neuinstallation meines System ein sehr merkwürdiges Problem mit Winamp. Undzwar wie oben schon erwähnt ruckelt die Wiedergabe von MP3 Dateien. Nachdem ich nun alles was man im Internet zu diesem Problem finden kann, ausprobiert habe, weiß ich echt nicht weiter.
    Ich habe
    - die neusten Treiber instaliert
    - mit verschieden Output-Plugins rumprobiert
    - an den Sound-Einstellungen rumgespielt
    - an der Buffer-Größe bei den Output-Plugins rumgedreht
    - andere Winamp-Versionen ausprobiert
    - UDMA-Modus der Festplatte überprüft

    Und jetzt kommt das komische an der ganzen Sache: Ich habe mich nach einer Alternative zu Winamp umgeschaut und bin dabei auf MediaMonkey gestoßen. Darunter lief der Sound ganz ohne Probleme. Nun hab ich durch zufall festgestellt, dass wenn MediaMonkey und Winamp gleichzeitig laufen und ich in Winamp was abspiele, das Ruckeln weg ist. Immer! Sobald ich MediaMonkey wieder schließe, taucht das Ruckeln wieder auf.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir das einer erklären könnte. Denn vielleicht kommt man dann auch dahinter, warum Winamp alleine nicht richtig läuft.

    Zu meiner Soundkarte: Hat FM801 Chipsatz

    gruß
    krebbl
     
Die Seite wird geladen...

winamp ruckelt beim abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012