winamp skins

Dieses Thema winamp skins im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hydro, 28. Nov. 2002.

Thema: winamp skins hi.... winamp skins sind ja nix anderes als die komprimierten bmp-dateien - kann ich denn die bmps der einzelnen...

  1. hi....


    winamp skins sind ja nix anderes als die komprimierten bmp-dateien - kann ich denn die bmps der einzelnen teilskins austauschen?

    grund: die playlists stimmen bei der doppelt großen darstellung bei einigen skins nicht mehr - bei anderen skins sind die playlists mit einfachen schwarzen rahmen und passen deshalb einwandfrei dazu...

    hab die playlist-bmps schon ma ausgetauscht und neu komprimiert - hat auch geklappt aber.... - muss man da auf was aufpassen???????

    danke...................
     
  2. na, die dinger sind einfacher gestrickt als gedacht - bmp austauschen und evtl noch die txt-datei die schrift und hintergrundfarbe festlegt... tuffigtuffig ;D
     

    Anhänge:

  3. Hallo

    Seit heute kann ich weder mein Windows, noch mein Linux, Starten.
    Mein Boot Manager und meine Windows Systemdaten sind noch da.
    Ich denke das das wieder wegen EasyBCD ist, ich hab da irgendwas mit Write MBR gemacht.
    Wenn ich versuche windows zu starten steht da ein langer Text, und am ende das:
    File: \Windows\system32\winload.exe
    Status: 0xc0000428
    Info: Windows cannot verivy the digital signature for this file.

    Ich benötige dringend hilfe!!!

    MfG ramon1611
     
  4. also das mit "digital signature" heißt, das die Treiber signiert sein müssen.
    Sind die nicht signiert, lädt Windows 7 diesen Treiber pertou nicht...

    Was du mal versuchen kannst, drück beim Boot mal F8
    Wenn dann das BootMenü erscheint, von Festplatte starten
    und GLEICH danach wieder F8 drücken, dann kommt ein Menü
    indem du "Disable Driver Signature" wählst, ganz unten....

    Dann startet Windows 7 ohne Digitale Treiber Signatur...
    Dann erstellst du mit EasyBCD einfach ein neuen Eintrag und löscht den alten...
     
  5. F8 geht nicht
    Win7 versucht ja garnicht zu booten
    wenn ich den pc starte hab ich die auswahl ob ich win7 oder Linux starten will, und wenn ich dann win7 auswähle und enter drücke kommt das sofort

    wo ich das in easybcd gem hab war aufeinmal kein eintrag mehr da, dann hab ich die einfach neu gemacht, und seitdem geht das nicht mehr
     
  6. also irgendwie musst du in das menü kommen, wo du auswählen kannst, das du im abgesicherten modus starten kannst, letzte funktionierende funktion usw..
    da kannst du das dann auswählen... übrigens du musst die taste bevor du überhaupt auswählst mit was du starten willst drücken...
     
  7. Ja
    hab ich ja, aber das geht nich
    ich komm in kein menü rein
     
  8. Wie soll er das denn machen, wenn er Windows noch nicht mal starten kann?!
    Er könnte aber von einer Linux-LiveCD starten und die entsprechenden Änderungen die in dem Tut erklärt werden per Hand durchführen, also die Dateien mitm Editor umschreiben.
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

winamp skins - Ähnliche Themen

Forum Datum
skinmaker für winamp modern skins Windows XP Forum 13. Aug. 2006
winamp skins selber machen Windows XP Forum 20. Feb. 2006
Webtipp - 1001 ICQ & Winamp Skins Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 22. Apr. 2003
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010