Winamp spielt mp3 nicht gleich ab

Dieses Thema Winamp spielt mp3 nicht gleich ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von garfield1711, 15. Aug. 2008.

Thema: Winamp spielt mp3 nicht gleich ab Hallo, habe Winamp Version 2.91. Wenn ich eine mp3 Datei angeklickt habe dann öffnete sich der Winamp und spielte...

  1. Hallo,

    habe Winamp Version 2.91.
    Wenn ich eine mp3 Datei angeklickt habe dann öffnete sich der Winamp und spielte das Lied sofort ab.
    Jetzt ist es aber so, das Winamp sich öffnet aber das Lied muß ich erst starten, d.h. das Interpret und Titel da stehen aber nicht automatisch abspielt erst wenn ich play anklicke.
    Was kann ich machen damit die Titel wieder sofort abgespielt werden?
    Habe schon alles probiert aber nicht hinbekommen.
    Als Betriessystem habe ich Windows XP Prof.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Gruß
    Garfield

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Winamp spielt mp3 nicht gleich ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinAmp spielt die Titel durcheinander Windows XP Forum 18. Jan. 2007
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012