Winamp Steuerung über Tastatur?

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Moin ^^

Hab seit einiger Zeit ne neue Tastatur. Die Logitech MX 3200.
Fühlt sich ganz toll an, nur eins fehlt mir sehr. Ich hab an Multimedia Tasten nur Lautstärke, vor, zurück, play/pause und record.
Die alte hatte noch Stop und das fehlt mir nu. Ist es möglich, die Record Taste mit dem Befehl Stop zu programmieren?
Also auch so, dass dafür Winamp minimiert bleiben kann und am Besten wäre wenn Stop dann auch angezeigt würde aufm Monitor.
Die einzige Lösung die ich bis jezt ergooglet hab ist ein Visual Basic Script, was mir aber doch recht kompliziert erscheint... oder ist es das garnicht? ::)

Oder gibts sonst noch ne Lösung? :p

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Die in Winamp integrierten Global Hotkeys sind super, hab ich selber im Einsatz. Funktionieren aus jeder Anwendung heraus, egal ob mittem im Spiel oder sonstwo.
Ob du damit allerdings deine Record-Taste programmieren kannst, keinen Plan. Aber kannst ja auch ne andere Tastenkombi programmieren. ;)
 
  • #3
Uiii is ja geil :D

Mit Winamp Hotkeys eine Tastenkombi festgelegt und die Record Taste mit dieser Tastenkombi programmiert - funzt! ;D

Dankööö! ^^
 
Thema:

Winamp Steuerung über Tastatur?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben