Winamp Steuerung über Tastatur?

Dieses Thema Winamp Steuerung über Tastatur? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 5. Feb. 2008.

Thema: Winamp Steuerung über Tastatur? Moin ^^ Hab seit einiger Zeit ne neue Tastatur. Die Logitech MX 3200. Fühlt sich ganz toll an, nur eins fehlt mir...

  1. Moin ^^

    Hab seit einiger Zeit ne neue Tastatur. Die Logitech MX 3200.
    Fühlt sich ganz toll an, nur eins fehlt mir sehr. Ich hab an Multimedia Tasten nur Lautstärke, vor, zurück, play/pause und record.
    Die alte hatte noch Stop und das fehlt mir nu. Ist es möglich, die Record Taste mit dem Befehl Stop zu programmieren?
    Also auch so, dass dafür Winamp minimiert bleiben kann und am Besten wäre wenn Stop dann auch angezeigt würde aufm Monitor.
    Die einzige Lösung die ich bis jezt ergooglet hab ist ein Visual Basic Script, was mir aber doch recht kompliziert erscheint... oder ist es das garnicht? ::)

    Oder gibts sonst noch ne Lösung? :p

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Die in Winamp integrierten Global Hotkeys sind super, hab ich selber im Einsatz. Funktionieren aus jeder Anwendung heraus, egal ob mittem im Spiel oder sonstwo.
    Ob du damit allerdings deine Record-Taste programmieren kannst, keinen Plan. Aber kannst ja auch ne andere Tastenkombi programmieren. ;)
     
  3. Uiii is ja geil :D

    Mit Winamp Hotkeys eine Tastenkombi festgelegt und die Record Taste mit dieser Tastenkombi programmiert - funzt! ;D

    Dankööö! ^^
     
Die Seite wird geladen...

Winamp Steuerung über Tastatur? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012