WinAMP Toll für die automatische titelbennenung

Dieses Thema WinAMP Toll für die automatische titelbennenung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Game12, 3. Jan. 2006.

Thema: WinAMP Toll für die automatische titelbennenung Ich habe mal gehört ,dass es für WinAMP ein tool gibt ,dass alle unbenannten Tracks automatisch (aus einer...

  1. Ich habe mal gehört ,dass es für WinAMP ein tool gibt ,dass alle unbenannten Tracks automatisch (aus einer internet-Datenbank) benennt .

    wo bekomme ich diess tool her ??
     
  2. hi,

    also ich kenne in bezug auf deinen wunsch auf internet-datenbankspezifische erkennung von tracks nur das programm audiocatalyst. du legst die cd ein, die du rippen willst und eine funktion erkennt den interpreten und die namen der tracks anhand der CD.....

    winamp hält ein solches tools sicherlich auch bereit, nur ist mir dieses nicht bekannt.

    greetz

    HR
     
  3. danke :)

    weiß noch jemand ein tool ,dass bereits gerippte tracks umbennent ?
     
Die Seite wird geladen...

WinAMP Toll für die automatische titelbennenung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012