WinAMP Toll für die automatische titelbennenung

  • #1
G

Game12

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal gehört ,dass es für WinAMP ein tool gibt ,dass alle unbenannten Tracks automatisch (aus einer internet-Datenbank) benennt .

wo bekomme ich diess tool her ??
 
  • #2
hi,

also ich kenne in bezug auf deinen wunsch auf internet-datenbankspezifische erkennung von tracks nur das programm audiocatalyst. du legst die cd ein, die du rippen willst und eine funktion erkennt den interpreten und die namen der tracks anhand der CD.....

winamp hält ein solches tools sicherlich auch bereit, nur ist mir dieses nicht bekannt.

greetz

HR
 
  • #3
danke :)

weiß noch jemand ein tool ,dass bereits gerippte tracks umbennent ?
 
Thema:

WinAMP Toll für die automatische titelbennenung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben