Winamp + TOOL ?

Dieses Thema Winamp + TOOL ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Viper-Aerox, 4. Sep. 2003.

Thema: Winamp + TOOL ? Hi Comunity! Ich habe eine kleine frage zum Winamp! ich habe den Winamp 2.9 ! Jetzt hat meine Anlage...

  1. Hi Comunity!

    Ich habe eine kleine frage zum Winamp!

    ich habe den Winamp 2.9 !

    Jetzt hat meine Anlage beispielsweise eine Option die es mir erlaubt von mir Vorher angewählte Tracks nach einander oder durcheinander ablaufen zu lassen wie folgt:

    Ich wähle track 2+5+9+10+17+18 (Z.B) aus
    dann kann ich einstellen das er die tracks nacheinander oder wie schon gesagt durcheinander (Shuffle) laufen lassen soll!.

    Gibt es das für den Winamp auch ??? Das wäre sehr gut wenn der Winamp das kann
    oder brauche ich etwa ein zusatz Tool dafür um dies mit dem Winamp machen zu können ?

    Vielen Dank schonmal !!!
     
  2. Ne Shuffle Funktion hat Winamp natürlich, aber nur die von dir angewählten Tracks aus einer Playlist, das funzt so glaube ich nicht. Dann muss die Playlist eben nur aus den Tracks bestehen, die du ausgewählt hast.
    Winamp 3 hat die Funktion, dass man vorher selektierte Files aus einer Playlist abspielen lassen kann.
    Aber eigentlich ist es doch nicht so schwierig, die unerwünschten Tracks zu löschen und dann den Shuffle-Button zu drücken.
     
  3. wäre es auch nicht wenn ich net 1200 tracks in der liste habe deswegen frage ich ja :(


    DAVON MAL ABGESEHEN WIE FUNZT DAS DENN MIT DEM WINAMP 3 ???
     
  4. Verstehe ich jetzt auch nicht ganz, du musst doch so oder so die ganze Liste wieder durchgehen. Da kannst du die unerwünschten doch auch gleich löschen, oder?!?

    Das mit Winamp3 kann ich dir aus der Erinnerung heraus leider nicht mehr sagen, ist schon zu lange her, daß ich das Teil installiert hatte. Aber irgendwo in den Rechtsklickoptionen der Playlist konnte man etwas dementsprechendes auswählen (meine ich zumindest) Auf jeden Fall habe ich das mal mit Winamp3 hinbekommen.
     
  5. jop dankeschön hat sich erldeigt mache das mit winamp 3 dann halt DANGÖÖÖ!
     
Die Seite wird geladen...

Winamp + TOOL ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SteroTool: PlugIn für WinAmp Windows XP Forum 1. Sep. 2009
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012