Winamp und die Taskleiste

Dieses Thema Winamp und die Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Larry22, 1. Nov. 2009.

Thema: Winamp und die Taskleiste hallo hab winamp als musikplayer drauf. jetzt hab ich mir so ein plug-in runtergeladen, welches z.b. den fortschritt...

  1. hallo
    hab winamp als musikplayer drauf. jetzt hab ich mir so ein plug-in runtergeladen, welches z.b. den fortschritt des musiktitels in der taskleiste anzeigt.
    .
    die sache an sich funktioniert auch. jedoch macht dieses plug-in einen neuen task in der leiste auf, somit hab ich winamp dort 2 mal. wenn ich winamp wieder schließe ist es nur einmal da. ich möchte jetzt wenns möglich wäre beide symbole vereinen, so dass halt nur 1x winamp in der taskleiste steht, egal ob winamp geöffnet ist oder nicht.
    gibts da ne möglichkeit?

    mfg
     
  2. thema kann geschlossen werden, habs selber hingekriegt. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Winamp und die Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012