Winamp und Multimediatasten

Dieses Thema Winamp und Multimediatasten im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von bigratte, 28. Dez. 2003.

Thema: Winamp und Multimediatasten Hallo, habe seit zwei Tagen das Problem das Winamp (2.91) nicht mehr auf die Multimediatasten meiner Tastatur...

  1. Hallo,

    habe seit zwei Tagen das Problem das Winamp (2.91) nicht mehr auf die Multimediatasten meiner Tastatur anspricht.

    Habe mir gedacht das mit Winamp 5 funzt, aber nichts.

    Habe auch schon die neueste iTouch Software installiert aber es geht nicht. Auch eine neuinstallation von Winamp 2 und 5 haben nichts gebracht. Beim WMP funzt es.

    Was kann ich tun damit ich wieder Komfortabel die Lieder weiter drücken kann?

    Logitech Cordless Elite Keyboard
    XP Home SP1

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    bigratte
     
  2. wieso drückst du wenn der winamp auf ist nicht einfach auf dem NUM PAD die tasten 4 oder 6 damit kannste ein lied vor und eins zurück springen is doch viel einfacher!
     
  3. Logisch funzt das über das NumPad, aber das geht nicht wenn ich z. B. im Internet unterwegs bin oder Kartenspiele.


    bigratte
     
  4. Habe gerade gemerkt, das die iTouch-Software bei jedem Start die Dateien

    itouch_config_crash_info.txt und
    itouch_crash_info.txt erstellt. In den Dateien steht aber nichts drin ???
     
  5. Danke :)

    funzt bestens :D, aber man muss die iTouch Software deaktivieren. Und ohne die iTouch Software kann ich leben.


    Gruß

    bigratte
     
Die Seite wird geladen...

Winamp und Multimediatasten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012