Winamp und Multimediatasten

  • #1
B

bigratte

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit zwei Tagen das Problem das Winamp (2.91) nicht mehr auf die Multimediatasten meiner Tastatur anspricht.

Habe mir gedacht das mit Winamp 5 funzt, aber nichts.

Habe auch schon die neueste iTouch Software installiert aber es geht nicht. Auch eine neuinstallation von Winamp 2 und 5 haben nichts gebracht. Beim WMP funzt es.

Was kann ich tun damit ich wieder Komfortabel die Lieder weiter drücken kann?

Logitech Cordless Elite Keyboard
XP Home SP1

Danke für eure Hilfe!

Gruß
bigratte
 
  • #2
wieso drückst du wenn der winamp auf ist nicht einfach auf dem NUM PAD die tasten 4 oder 6 damit kannste ein lied vor und eins zurück springen is doch viel einfacher!
 
  • #3
Logisch funzt das über das NumPad, aber das geht nicht wenn ich z. B. im Internet unterwegs bin oder Kartenspiele.


bigratte
 
  • #4
Habe gerade gemerkt, das die iTouch-Software bei jedem Start die Dateien

itouch_config_crash_info.txt und
itouch_crash_info.txt erstellt. In den Dateien steht aber nichts drin ???
 
  • #5
  • #6
Danke :)

funzt bestens :D, aber man muss die iTouch Software deaktivieren. Und ohne die iTouch Software kann ich leben.


Gruß

bigratte
 
Thema:

Winamp und Multimediatasten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben