Winamp und tragbarer MP3 Player

Dieses Thema Winamp und tragbarer MP3 Player im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Richy, 19. Jan. 2005.

Thema: Winamp und tragbarer MP3 Player Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe da eine Frage zu Winamp Ver. 5.01. Mein Sohn hat einen tragbaren MP3...

  1. Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum und habe da eine Frage zu Winamp Ver. 5.01.
    Mein Sohn hat einen tragbaren MP3 Player. Und nun möchten wir direkt aus dem Winamp 5.01 die MP3s auf den Player schreiben. Das Problem ist, dass der MP3 Player nicht in der Device Liste angezeigt wird, obwohl der Explorer das Wechselmedium erkannt hat. Auch mit send to gehts nicht.
    Wie bekomme ich die MP3s direkt aus Winamp auf den Player ?

    Richy
     
  2. Danke für den Hinweis,

    das habe ich schon versucht, aber wenn ich das Plugin installiere, kommt eine Fehlermeldung auf Französisch, die ich nicht verstehe. Ich nehme an, dass es etwas mit Verzeichnissen zu tun hat.

    Hast Du da Tipps, wo ich die Installationsdatei hinkopieren muss, bzw. welche Verzeichnisse vorhanden sein müssen, damit die Installation durchläuft ?

    Gruß
    Richy
     
  3. Hi, ich habe das an einem anderen PC ausprobiert, da funzt es. Muss wohl an meinem System liegen.

    Trotzdem Danke für den Tipp.

    Richy
     
Die Seite wird geladen...

Winamp und tragbarer MP3 Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012