winamp- Verbindung zum i-net wird unterbrochen

  • #1
I

igillan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann man bei winamp einstellen, das die Verbindung zu einem Webradiosender automatisch wieder aufgenommen wir, nachdem die IP des Routers gewechselt wurde und somit die Verbindung kurz getrennt war. Jetz muß man immer den PLAY- Button klicken.
Danke
igillan

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Nein kann man leider nicht. Habe auch damals alles schon Probiert und gesucht ohne ende da ich hier und da mal Tracks aufgenommen habe die 2 bis 3 Tage lang gemixt wurden und ich hatte auch leider immer die Zwangstrennung drine von Router und deswegen habe ich jetzt bei den Tracks auch immer Unterbrechungen drine. Man kann die Verbindung dann nur wieder herstellen in dem man auf Play drückt.

Gruß
Christian
 
  • #3
Welcher Player kann automatisch verbinden?
igillan
 
  • #4
Hast du es mal mit iTunes Probiert?
 
  • #5
Nein , ich bräuchte nur einen einfachen Player ohne irgendwelchen Istore usw. schnickschnack.
igillan
 
Thema:

winamp- Verbindung zum i-net wird unterbrochen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben