WinAmp verhalten unter XP

  • #1
D

dramy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier hin muss oder unter Win XP.
Also ich habe folgende Frage wenn ich Musikfiles anklicke die im WinAmp ( egal welche Version ) Player abgespielt werden sollen, dann verhält sich der Player seit ich XP benutzte so das er die Musikfiles in die Playlist eintragt aber nicht sofort abspielt, sondern immer nur einsortiert und die Playliste wird nicht geleert.
Unter Win2000 ging das!!
Liegt das Problem jetzt an Win XP ? :'(
 
  • #2
Das Problem sollte eher an Winamp liegen und zwar kannst du in den Optionen einstellen, ob Dateien abgespielt oder hinzugefügt werden sollen.
In der englischen Version folgender Weg: Preferences (Ctrl + P) -> in der linken Hälfte wählst du File Types -> in der rechten Fensterhälfte darf kein Haken sein bei: Enqueue files on double click in Windows Explorer (default is unchecked).
 
  • #3
du schreibst leider nicht, welche version von winamp du benutzt.
ich erkläre hier den lösungsvorschlag für den winamp 5:

optionen --> einstellungen --> dateitypen --> haken entfernen bei dateien in playlist einreihen, anstatt abspielen.

fertig.

nachtrag: siehe oben für die englische ausführung...
 
  • #4
Hey Danke,
so einfach aber ich wuste es nicht.

Danke und Gruß
 
Thema:

WinAmp verhalten unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben