WinAmp verhalten unter XP

Dieses Thema WinAmp verhalten unter XP im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von dramy, 20. Okt. 2004.

Thema: WinAmp verhalten unter XP Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier hin muss oder unter Win XP. Also ich habe folgende Frage...

  1. Hallo zusammen,
    ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier hin muss oder unter Win XP.
    Also ich habe folgende Frage wenn ich Musikfiles anklicke die im WinAmp ( egal welche Version ) Player abgespielt werden sollen, dann verhält sich der Player seit ich XP benutzte so das er die Musikfiles in die Playlist eintragt aber nicht sofort abspielt, sondern immer nur einsortiert und die Playliste wird nicht geleert.
    Unter Win2000 ging das!!
    Liegt das Problem jetzt an Win XP ? :'(
     
  2. Das Problem sollte eher an Winamp liegen und zwar kannst du in den Optionen einstellen, ob Dateien abgespielt oder hinzugefügt werden sollen.
    In der englischen Version folgender Weg: Preferences (Ctrl + P) -> in der linken Hälfte wählst du File Types -> in der rechten Fensterhälfte darf kein Haken sein bei: Enqueue files on double click in Windows Explorer (default is unchecked).
     
  3. du schreibst leider nicht, welche version von winamp du benutzt.
    ich erkläre hier den lösungsvorschlag für den winamp 5:

    optionen --> einstellungen --> dateitypen --> haken entfernen bei dateien in playlist einreihen, anstatt abspielen.

    fertig.

    nachtrag: siehe oben für die englische ausführung...
     
  4. Hey Danke,
    so einfach aber ich wuste es nicht.

    Danke und Gruß
     
Die Seite wird geladen...

WinAmp verhalten unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012