WinAMP verkehrt?!

  • #1
J

J4N

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Bremen
Morgen Leute,
ich habe mit heute winamp das neuste gedownloadet, nun wollte ich mir nen Film anschauen den ich von'm Kumepl bekommen habe, bloß da ist alles gespiegelt und verkehrt herrum. Ich weis nur nich warum das so ist?!

Muss ich da irgendwas umstellen wenn ja wo, oder kann da auch das Dateiformat dran schuld sein!? #.mpg #.mpeg etc.?!
:-\
Danke schonmal
 
  • #2
Codec-Paket isntalliert?
 
  • #3
Ist ein bekannter Effekt des Nimo-Codec-Packs und wird ausgelöst durch den Bicubic resizer Filter.
Wieder mal ein Grund mehr, warum man Codec-Packs nicht braucht. ;D
 
  • #4
  • #5
Nein, das Codecpack meinen wir nicht. :)

Wenn, dann müsstest du das CodecPack extra installiert haben und IMHO sollte das dann auch in der Systemsteuerung unter Software geführt werden.
 
  • #6
Hmm ich habe mir nun eine Nimo Codec runtergeladen nun funktioniert der Film

Das ist komisch ...

@In der Software finde ich trotzdem nichts über nen Codec Packet etc. ...

Momentan funktioniert das ja ;)

Und was bedeutet IMHO?!

gr33tZZz jan
 
  • #8
  • #9
Okay den VLC player kenn ich habe ich mir letztens von einer LAN gezogen ;)

Okay , dann werde ich den Theard mal schließen.

Danke nochmal

*Closed*
 
Thema:

WinAMP verkehrt?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben