Winamp Video

  • #1
J

J4N

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Bremen
Hi Leute,
ja ich weiß aber bei mir geht eben viel schief. ;)

Also nen kumpel meinte jo Jan schau dir das mal an, damit war dann gemeint das ich bei Winamp auf Libery gehn soll und dann WinAMP Video mir anschauen soll, bloß bei mir steht das da nicht, dass ist irgendwie ein bisschen blöde?! Ich habe ihn dann gefragt welche Version er hat, er meinte ja die neuste die habe ich mir da zum Xten runtergeladen und es geht immer noch nicht?! Wie bekomme ich das nun hin das es doch funktioniert?!!



Danke jAn
 
  • #2
Hat sich erledigt, muss einfach nur Wenn da diese Frag kommt add to Libery?! in den order von Winamp klicken un fertig.



*Closed*

Sry 4 Umstände
 
  • #3
ehm sry das ich nochmal störe  :-[ ,

also wenn ich WinAMP öffne ging voher WinAMP TV nun habe ich das De, und Neuinstalliert und nun ist auf einmal wieder der Winamp TV weg... ?!

Gestern ging es weil ich auf Media Add gedrückt habe nun habe ich das nochmal versucht und siehe da nichts ist passiert?! Nun wollte ich wissen wie ich das doch hinbekomme ?!

sry nochmal wegen den umständen Jan

 
  • #4
Dann installier das Plugin noch einmal
 
  • #5
Welches Plugin ?!
 
  • #7
Danke :D geht wieder.

So nun aber *closed* . 8)
 
  • #8
Na dann vv
 
Thema:

Winamp Video

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben