winamp visualisierung "aufnehmen" ?

  • #1
T

toby38bln

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
moin zusammen, hab mal ne frage:
ich möchte von einer Visualisierung im winamp eine Aufnahme machen.
hab als bildschirm-aufnahmeprogramm BBFlashback Express 1.5.5 und wollte mit dem die Aufnahme machen. im Rahmen sehe ich auch immer die Visualisierung, wenn ich mir nachher das aufgezeichnete ansehe, hab ich immer nur nen schwarzen Bildschirm, nur zum Schluss sehe ich meine Maus auf den aufnahme-beenden-Button klicken.habe schon diverse Visualisierungen ausprobiert, bei manchen sehe ich nur schwarz, bei wieder anderen sehe ich das erste Bild der Visualisierung als Standbild und das wars.
flashback funktioniert, andere aufnahmen vom Desktop laufen ohne Probleme.

jetzt meine frage:
- kann man die Visualisierungen aufnehmen (evtl. auch mit einem anderen Programm, falls Flashback nicht dafür geeignet ist.
- wenn es mit flashback geht, aber man spezielle Einstellungen machen muß, welche?

Hintergrund ist halt, das ich das halt als DVD erstellen will, die ich im dvd-player im Hintergrund laufen lassen kann.

danke erstmal für eure Hilfe :)

Thorsten
 
  • #2
Stell die Videobeschleunigung,unter Optionen bei winamp auf Keine...
 
  • #4
super, ich danke euch für die schnelle hilfe. werd ich gleich ausprobieren.

nochmals danke :D

thorsten
 
  • #5
hallo zusammen,

hat super geklappt. habe jetzt ein *.avi-file von den Visualisierungen.
habe jetzt aber das nächste Problem:
ich will daraus ne v-cd bzw. sv-cd machen, dazu brauche ich ja ein MPEG1 bzw. MPEG2-File.
bei der Umwandlung mit temp-encoder, das ohne Probleme über die Bühne geht, bekomme ich allerdings nur ein schwarzes Bild als mpeg-datei.
mach ich was falsch oder gibt es da ein anderes Programm, was dafür besser geeignet ist?

vielen dank im vorraus

toby
 
Thema:

winamp visualisierung "aufnehmen" ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben