winamp

  • #1
N

nazzy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit Winamp 3. Vielleicht kann mir da jemand Schlaues weiterhelfen:

Wenn ich Videos abspiele wird das Bild auf dem Kopf stehend angezeigt. Wie kann ich das ändern? (Möchte nicht den Monitor auf den Kopf stellen :D)

Über Antworten wäre ich sehr froh!

Liebe Grüße,

Nazzy.
 
  • #2
Besteht das Problem nur, wenn du das Video mit Winamp abspielst oder mit anderen Playern auch??
 
  • #3
Hi,

das Problem tritt nur auf, wenn ich mit Winamp3 abspiele. Beim Windows Media Player passiert das nicht. Allerdings stürzt mir mit diesem öfters mal der Rechner ab.


Lg Nazzy.
 
  • #4
Hm, Winamp 3 wurde ja auch Ewigkeiten nicht aktualisiert, da man an den Nutzerreaktionen bei Nullsoft wohl erkannt hat, daß diese Version nicht so das gelbe vom Ei war. Jetzt arbeitet man ja an einem Nachfolger. Also ich wüsste keine Möglichkeit, um dieses Problem zu beheben, der Absturz mit dem WMP kann entweder an der Datei liegen, wenn es nur bei dieser passiert oder an dem WMP selber. Aber es gibt ja noch mehr gute Player. Videolan, beim DivX Codec ist der DivX Player dabei usw. Irgendeiner von denen wird das Teil doch bestimmt fehlerfrei abspielen können.
 
  • #5
Vielen Dank, Flocke, für die Antwort. Dann versuch ich es eben mal mit dem DivX-Player.

Nebenbei möchte ich sagen, super Forum, da wird einer schnell geholfen ;D. Auch, dass man über neue Antworten per E-mail informiert werden kann, ist eine sehr gute Idee.

Also: Lob an die Betreuer dieser Seite!

Liebe Grüße,
Nazzy.
 
  • #6
Hi,
hatte das selbe Problem. Bei mir lag es an der Installation des Nimo Codec Pack.
Würde mich interessieren, ob Du es auch installiert hast.
Ohne Nimo keine Probleme mehr.

Gruss,
W.
 
  • #7
Also ich habe die Videos bei denen es Probleme gab immer mit WMP geöffnet, und unter Eigenschaften die Codecs des Videos nachgeguckt. Da stand aber immer Bicubic Blablabla und das habbich dann im I-Net gesucht und auch gefunden. Hab die Datei runtergeladen und die unreg_bicubic.bat ausgeführt.
Danach hat wieder alles funktioniert...

Hier der Download:

http://www.divx-digest.com/software/bicubic_resize_filter.html
 
Thema:

winamp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben