Winamp.....

  • #1
T

Thunder567

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo und Frohes Neues Jahr wünsche ich euch noch,

nunja, wie bekomme ich bei Winamp beim neuen Lied das er ein kurzes info blättchen rechts unten anzeigt was nach ein paar sekunden verschwindet an???

Bei dem Skin Bento geht das aber der skin gefällt mir nicht und will ich auch nicht... wie geht das beim Modernen oder anderen skins??



Liebe Grüße
Thunder
 
  • #2
Oh mann, es kann doch so einfach sein.... habs rausgefunden...


Neuste Version von Winamp und dann unter options den skin und dann benachrichtigungen... dann immer... oder wie gewünscht.


Danke trotzdem


Grüße
 
Thema:

Winamp.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben