Winamp

Dieses Thema Winamp im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Tom111, 28. Juli 2004.

Thema: Winamp Hallo, ich habe eine Frage zu Winamp. Und zwar muss ich in nächster Zeit mei System wieder mal neu aufsetzen. Nun...

  1. Hallo,
    ich habe eine Frage zu Winamp.
    Und zwar muss ich in nächster Zeit mei System wieder mal neu aufsetzen.
    Nun habe ich so ca. 2500 Song auf einer externen Festplatte gespeichert. Beim Abspielen der Songs stellt sich der Equalizer dann automatisch auf die von mir eingegebenen Filter ein.

    Nun meine Frage:
    Wo speichert Winamp die automatisch ladende Voreinstellung ab ?
    Ich habe nämlich keine Lust alle Lieder wieder neu abzustimmen.

    Gruß
    Thomas
     
  2. vielleicht das hauptverzeichniss c:\progra~1\winamp sichern
     
  3. Hmmm,
    ich möchte Winamp aber ordnungsgemäß neu installieren und nicht einfach nur rüberkopieren. Da muß es doch irgendwo ne Datei geben wo die Daten gespeichert werden !?
    Nur ich weiß nicht welche!
    Gruß
    Thomas
     
  4. ok, hab ich gemacht !
    Dann warte ich mal.
     
  5. Zur Info: Die nicht wirklich nötige Diskussion hab ich aus dem Thread ausgebaut. :)
     
  6. Danke Flocke ;) ,

    und hier nun die Auflösung ! ( aus Winamp Forum )

    Die Equalizer Einstellungen für Songs werden in Winamp.q1 und Winamp.q2 gespeichert !

    Gruß
    Thomas
     
  7. Thx for Info ;)
     
Die Seite wird geladen...

Winamp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012