Winamp

  • #1
T

Tom111

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,
ich habe eine Frage zu Winamp.
Und zwar muss ich in nächster Zeit mei System wieder mal neu aufsetzen.
Nun habe ich so ca. 2500 Song auf einer externen Festplatte gespeichert. Beim Abspielen der Songs stellt sich der Equalizer dann automatisch auf die von mir eingegebenen Filter ein.

Nun meine Frage:
Wo speichert Winamp die automatisch ladende Voreinstellung ab ?
Ich habe nämlich keine Lust alle Lieder wieder neu abzustimmen.

Gruß
Thomas
 
  • #2
vielleicht das hauptverzeichniss c:\progra~1\winamp sichern
 
  • #3
Hmmm,
ich möchte Winamp aber ordnungsgemäß neu installieren und nicht einfach nur rüberkopieren. Da muß es doch irgendwo ne Datei geben wo die Daten gespeichert werden !?
Nur ich weiß nicht welche!
Gruß
Thomas
 
  • #4
  • #5
ok, hab ich gemacht !
Dann warte ich mal.
 
  • #6
Zur Info: Die nicht wirklich nötige Diskussion hab ich aus dem Thread ausgebaut. :)
 
  • #7
Danke Flocke ;) ,

und hier nun die Auflösung ! ( aus Winamp Forum )

Die Equalizer Einstellungen für Songs werden in Winamp.q1 und Winamp.q2 gespeichert !

Gruß
Thomas
 
  • #8
Thx for Info ;)
 
Thema:

Winamp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben