WinAmp

Dieses Thema WinAmp im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von daniel_weghorn, 16. Jan. 2005.

Thema: WinAmp Hallo. Ich hab Winamp 5.08 und will wissen wie man ein Lied in der Playlist wiederholen kann? Danke für Hilfe!

  1. Hallo.
    Ich hab Winamp 5.08 und will wissen wie man ein Lied in der Playlist wiederholen kann?
    Danke für Hilfe!
     
  2. Was meinst du mit wiederholen ?!?
    [ ] Du hast das Lied aus der PL gelöscht und willst es wieder hinzufügen
    [ ] Du willst das Lied in einer Endlosschleife hören

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich will ein Lied in der Endlosschleife hören!
     
  4. Schau dir mal Screenshot an:
    Wenn du auf diesen Button klickst => einmal: alle Lieder wiederholen; zweimal: aktuelles Lied wiederholen; dreimal: Wiederholung aus.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Wenn ich 2mal draufklick iss es aus
     
  6. Dann stand die Repeat-Funktion schon auf All - du siehst ja im Hauptfenster, welche Einstellung grad aktiv ist (blinkt bei Drücken des Buttons kurz auf).

    Cheers,
    Joshua
     
  7. wenn ich 1 mal draufklick is es an 2 mal is es aus.
    Vielleicht liegts an der Version. Ich hab 5.08 die neueste.
     
  8. Also:
    Es gibt 2 Einstellungen:

    Repeat: All
    Repeat: Track

    Steht aber alles im Fenster, kann man nich übersehen ;)
    Die 5.08er hab ich auch ;)
     
  9. Das stimmt so nicht, wenn man das klassische Design verwendet, so wie ich, dann gibt es nur Repeat All. ;)
     
  10. Ich habv jetzt eingestellt dass ich manuellen titelwechsel machen muss also wird das lied immer wiederholt bis man ein neues auswählt.
    Danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

WinAmp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012