Winamp

Dieses Thema Winamp im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von TITANbrecher, 13. Juni 2005.

Thema: Winamp kp ob ich hier richtig bin, aber auch egal... ich hab folgendes problem: aus irgendeinem grund hat's meine...

  1. kp ob ich hier richtig bin, aber auch egal...

    ich hab folgendes problem: aus irgendeinem grund hat's meine Medienbiblothek aus meinem bildschirm heraus verschoben... nun seh ich nur noch die unteren 5cm... wie kann ich die wieder rein ziehen? (auflösung vergrößern tuts nicht... flachbildschirm...)


    greetz
    TITANbrecher

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Moinsen, versuch mal den Skin zu wechseln.... evtl. kannst dann das Fenster wieder zurückholen :)
     
  3. nee, tut nich :( :-\
     
  4. hm... Winamp besitzt ja eine Art von Magnet-Funktion... wenn du noch weißt wo sich das Fenster in etwa befindet , kannst es ja einfangen. Das muss ein echt nerviges Problem sein
     
  5. ich hab den modern skin... und da funzt des nich (oda ich bin zu blöd^^) und eig. möcht ich den mit der bibliotek so behalten...

    greetz
    TITANbrecher
     
  6. Moin,

    dann schalte doch x auf Classic um. Eventuell kannst Du dann die Bibliothek runterziehen. Danach kannst Du ja wieder auf Modern umstellen.
     
  7. classic und modern sind voneinander unabhängig!

    greetz
    TITANbrecher
     
Die Seite wird geladen...

Winamp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012