Winamp

  • #1
T

TITANbrecher

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
kp ob ich hier richtig bin, aber auch egal...

ich hab folgendes problem: aus irgendeinem grund hat's meine Medienbiblothek aus meinem bildschirm heraus verschoben... nun seh ich nur noch die unteren 5cm... wie kann ich die wieder rein ziehen? (auflösung vergrößern tuts nicht... flachbildschirm...)


greetz
TITANbrecher

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Moinsen, versuch mal den Skin zu wechseln.... evtl. kannst dann das Fenster wieder zurückholen :)
 
  • #3
nee, tut nich :( :-\
 
  • #4
hm... Winamp besitzt ja eine Art von Magnet-Funktion... wenn du noch weißt wo sich das Fenster in etwa befindet , kannst es ja einfangen. Das muss ein echt nerviges Problem sein
 
  • #6
ich hab den modern skin... und da funzt des nich (oda ich bin zu blöd^^) und eig. möcht ich den mit der bibliotek so behalten...

greetz
TITANbrecher
 
  • #7
Moin,

dann schalte doch x auf Classic um. Eventuell kannst Du dann die Bibliothek runterziehen. Danach kannst Du ja wieder auf Modern umstellen.
 
  • #8
classic und modern sind voneinander unabhängig!

greetz
TITANbrecher
 
Thema:

Winamp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben