winamp

Dieses Thema winamp im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Blackblue, 28. Nov. 2006.

Thema: winamp habe ein kleinen problem denn in meinem winamp ist die zeit die es unten in dem kleinen blauen anzeigt zu klein man...

  1. habe ein kleinen problem denn in meinem winamp ist die zeit die es unten in dem kleinen blauen anzeigt zu klein man kann es nicht lesen es gibt doch bestimmt dort eine einstellung damit dieses besser zu lesen ist. also das was isch genau meine ist wenn man z.b. 2 lieder drin hat einmal zeig es das erste lied an und bei der zweiten anzeige ist dann die komplete anzeige drin wie lange alles zusammen dauert

    wäre super wenn mit da jemand helfen könnte
     
  2. Kannst du mal einen Screenshot posten. Ist schwer zu verstehen, was du genau meinst.
     
  3. [​IMG]
    ja also das ist das was ich meinte
     
  4. http://www.bildercache.de/anzeige/20061129-165246-12.jpg ok dann mach ich es nun eben anderst also wie gesagt ich finde keine einstellung wo ich das größer machen kann
     
Die Seite wird geladen...

winamp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012