Winamp5 Problem - "Verschieben" nach öffnet sich

Dieses Thema Winamp5 Problem - "Verschieben" nach öffnet sich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pabeluga, 14. Apr. 2005.

Thema: Winamp5 Problem - "Verschieben" nach öffnet sich Hallo! Ich hab ein ziemlich stressiges Problem mit Winamp. Genau gesagt mit der Enqueue in Winamp Funktion. Wenn...

  1. Hallo!

    Ich hab ein ziemlich stressiges Problem mit Winamp. Genau gesagt mit der Enqueue in Winamp Funktion.
    Wenn ich eine MP3 Datei rechtsklicke und im Kontextmenü Eunqueue in Winamp auswähle, dann klappt alles ganz normal.

    Sobald ich aber zwei oder mehr MP3 Dateien markiere und auf Enqueue in Winamp klicke, poppt dieses Menü auf. Wenn ich es wegklicke, folgt dieses Menü. Okay, die Songs werden zwar in Winamp eingereiht, aber angenommen ich möchte 30 lieder auf einmal einreihen, dann muss ich 60 Mal diese aufspringenden Fenster wegklicken, weil die für jedes Lied kommen. Sehr nervig...
    Ich weiß, dass da irgendetwas falsch verknüpft ist und das man das mithilfe der Registry gerade biegen können müsste. Nur weiß ich nicht WO ich die betreffenden Einträge finde? Hat davon jemand Ahnung? :(
     
  2. Hallo!!

    Habe auch dieses WinAmp Problem gehabt...
    Habe einfach mal unter Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - Dateitypen die Option Winamp in das Kontextmenü von Ordnern integrieren deaktiviert und anschließend wieder aktiviert... Nun geht das mit dem Einreihen in WinAmp über das Kontextmenü bei mir wieder.  ;)

    mfg thomas

    http://www.team-heelys.com
    http://www.criminal-mind.de
     
Die Seite wird geladen...

Winamp5 Problem - "Verschieben" nach öffnet sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016