Winampstream - Titel nicht ersichtlich?

Dieses Thema Winampstream - Titel nicht ersichtlich? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von lamerc0w, 19. März 2005.

Thema: Winampstream - Titel nicht ersichtlich? Tag zusammen. Irgendwie scheint mein Winamp es nicht auf die Reihe zu bekommen, mir auch den Titel eines Songs...

  1. Tag zusammen.

    Irgendwie scheint mein Winamp es nicht auf die Reihe zu bekommen, mir auch den Titel eines Songs (welchen ja die meisten Streamserver doch mitschicken) anzuzeigen. Ich sehe immer nur die URL des Streamservers (egal, von wo ich den Stream beziehe). Komischerweise kenn ich genug Leute, die die gleiche Winamp Version (5.04) wie ich nutzen und die den Titel sehen?!

    Kann man das ganze irgendwo in Winamp einstellen?

    Danke für Antworten im Vorraus.
     
  2. [erster beitrag komplett rauseditiert]

    rufe doch x deine preferences (einstellungen) auf --> strg + p --> title --> advanced title formatting

    bzw. wie sind die eistellungen vom punkt metadata reading?
     
  3. n'Abend.

    Folgende Einstellungen bzw. folgende Formatierung ist bei Use Advanced Title Formating drin (was wohl auch Default ist): [%artist% - ]$if2(%title%,$filepart(%filename%))

    Bei Metadata Reading hab ich jetzt alle Varianten durchprobiert - es bleibt dabei - keine Veränderung.
    *ratlos dreinguck*
     
  4. hast du einen proxy zwischen geschaltet?
     
  5. Nope, nichts dergleichen. Wall blockt auch nichts... Es sollte eigentlich alles ankommen.

    Also denke ich mal doch, dass es irgendwie bei Winamp liegen muss...
     
  6. ich kann dies dann leider nicht merh nachvollziehen. ich allerdings benutze auch winamp 5.07

    --- EDIT ---

    ich hab's - mache folgendes:

    öffne winamp.

    strg + p --> plug-ins (input) --> doppelklick auf nullsoft mpeg audio decoder --> reiter streaming


    dort müssen beide boxen angehakt sein: enable shoutcast title support & include stream name in title
     
  7. Irgendwas läuft hier scheinbar net ganz rund... es war beides angehakt - aber es funktioniert trotzdem nicht?! ... mh, nunja. Ich hab mir vorhin mal ne neue Version von Winamp gezogen - auch ohne Erfolg.

    ich danke dir für deine Mühe.
     
  8. hi rabies,

    dann weiß ich nicht mehr weiter. gehe doch x ins forum von winamp. dort habe ich dies auch gefunden. alle threads habe ich diesbezüglich aber nicht durchgesehen.
     
  9. Werd' ich mal machen.
    Danke für den Tipp und deine vorangegangene Hilfe. Berichterstatttung gibt's, wenn ich->ne Lösung gefunden hab'.

    Greets rabies

    post scriptum: angenehmen Sonntag noch.
     
Die Seite wird geladen...

Winampstream - Titel nicht ersichtlich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010
Dateiname als Untertitel / Alle Dateien in einem Ordner automatisch abspielen Windows XP Forum 3. Apr. 2013
PDF-Dokumente - wie Titelseite statt Adobe-Logo anzeigen? Windows 7 Forum 3. März 2012
Winamp Interpret und Titel in der Visualisierung anzeigen Audio, Video und Brennen 20. Nov. 2011
Kopie von Original-CDohne Titel? Audio, Video und Brennen 4. Juli 2011