WinAntiVirusPro nervt gewaltig...

Dieses Thema WinAntiVirusPro nervt gewaltig... im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Isha, 10. Okt. 2006.

Thema: WinAntiVirusPro nervt gewaltig... Hallo Habe folgendes Problem: Dauernd kriege ich Fehlermeldungen meine Registry sei verändert und die Internetseite...

  1. Hallo

    Habe folgendes Problem:
    Dauernd kriege ich Fehlermeldungen meine Registry sei verändert und die Internetseite von WinAntiVirusPro 2006 geht auf. Dies geschieht manchmal alle paar Sekunden.

    Dann kann es auch sein dass dauernd der Mediaplayer öffnet und immer wieder anfängt den gleichen Film zu spielen.

    Habe nun Kaspersky und Spybot am laufen. Aber beide erkennen nichts verdächtiges.

    Wie kriege ich die kriminelle Software wieder aus meinen PC?? Und sagt jetzt nicht du musst den PC formatieren... dies kann doch nicht die Lösung sein.

    Ich denke dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe und auch viele andere glücklich über einen konstruktiven Lösungsvorschlag wären.

    Liebe Grüsse
    Isha
     
  2. hp
    hp
  3. Habe die Links schon vorher gelesen. Leider funktionieren die Lösungsvorschläge nicht. Ich habe mir wohl etwas neueres eingefangen.

    Gruss
    Isha
     
  4. hp
    hp
    http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?t=14320

    vielleicht hilft das hier weiter. auch die anderen lösungslinks mal anschauen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

WinAntiVirusPro nervt gewaltig... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Und wieder nervt die Nervensäge (Re-Aktivierung bei verlorenem Key) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Nov. 2011
Infobar die nervt Windows 7 Forum 13. Aug. 2010
Dialog nervt: Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen? Web-Browser 27. Juli 2013
Windows-Explorer nervt beim Expandieren Windows 7 Forum 9. Nov. 2012
Google nervt mit Werbung Sonstiges rund ums Internet 23. Jan. 2012