WinAntiVirusPro nervt gewaltig...

  • #1
I

Isha

Guest
Hallo

Habe folgendes Problem:
Dauernd kriege ich Fehlermeldungen meine Registry sei verändert und die Internetseite von WinAntiVirusPro 2006 geht auf. Dies geschieht manchmal alle paar Sekunden.

Dann kann es auch sein dass dauernd der Mediaplayer öffnet und immer wieder anfängt den gleichen Film zu spielen.

Habe nun Kaspersky und Spybot am laufen. Aber beide erkennen nichts verdächtiges.

Wie kriege ich die kriminelle Software wieder aus meinen PC?? Und sagt jetzt nicht du musst den PC formatieren... dies kann doch nicht die Lösung sein.

Ich denke dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe und auch viele andere glücklich über einen konstruktiven Lösungsvorschlag wären.

Liebe Grüsse
Isha
 
  • #3
Habe die Links schon vorher gelesen. Leider funktionieren die Lösungsvorschläge nicht. Ich habe mir wohl etwas neueres eingefangen.

Gruss
Isha
 
Thema:

WinAntiVirusPro nervt gewaltig...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben