WinCE Programm unter XP/Vista laufen lassen

Dieses Thema WinCE Programm unter XP/Vista laufen lassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von *~Zippo~*, 7. Okt. 2008.

Thema: WinCE Programm unter XP/Vista laufen lassen Hallo Leutz, Ich hoffe, das ich hier einigermaßen richtig bin mit meiner Frage. Ich würde gerne mal wissen, ob man...

  1. Hallo Leutz,

    Ich hoffe, das ich hier einigermaßen richtig bin mit meiner Frage.

    Ich würde gerne mal wissen, ob man Programme, die normal nur auf einem PDA/PNA laufen auch unter XP/Vista laufen lassen kann. Das ganze allerdings ohne einen Emulator.
    Ich frage speziell wegen eines Navigations-Programms, welches ich auf einem PNA habe. Ich möchte mir ein Car-PC bauen und das Navi-Prog dann dort laufen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

WinCE Programm unter XP/Vista laufen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016