WinCheckerNT : Probleme mit diesem Tool

  • #1
A

attila69

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich WinCheckerNT auf meinem PC istalliert.
Aber leider lässt es sich nicht aktivieren. Für einen Augenblick erscheint die grafische Oberfläche
und danach ist es weg. Es erscheint keine Fehlermeldung.
Wer kann mit Tips wegen Lösung des Problems geben?

Hier die Daten meines PCs:
--------------------------
Windows NT 4.0 (4.00.1381)
Service Pack 4.0
Browser: IE 5 5.50.4807.2300
Arbeitsspeicher: 64 KB RAM
Prozessor: Cyrix 6x86 150 MHz

Habe an den Programmierer Kurt Zimmermann geschrieben. Home: http://home.tiscali.de/zdata/mainpage.htm .
Er hat mir lediglich sehr knapp mitgeteilt, dass ich sein Tool TweakPower installieren soll. Aber das ist nur für Win2000, 2003 und XP.
Danke für Euere Antworten. Grüsse
attila
 
  • #2
Wichtig: Das Tool wird vom Hersteller nicht mehr weiterentwickelt. Allerdings bietet dieser mit TweakPower, das für NT-User erweitert wurde, ein Nachfolgeprodukt.

ähmmm..... installier doch mal SP6a für Windows NT4.
Das SP gibt es seit ääähhh ...... *am-kopf-kratz* .... ~5 Jahren.... ;)
 
  • #3
Den SP6a würde ich gerne installieren, schon seit langer Zeit. Aber das Problem ist es ist ca. 35 MB gross und ich habe nur ein 56K-Modem. Es würde eine ewigkait dauern bis ich es heruntergeladen habe (falls es überhaupt klappt).
 
  • #4
Keine Möglichkeit, an einen schnellen Internetzugang zu kommen für eine halbe Stunde ?

Ich kann auch eine CD (bzw. DVD) mit aktuellen MonsterServicepacks (für alle möglichen Wndowse (schreibt man das so ? ???)) anbieten gegen Versandkosten......

Grüße
aus Erlangen
 
Thema:

WinCheckerNT : Probleme mit diesem Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben