Wind. Media Player - MP3 CD brennen

  • #1
N

Nadine12345

Guest
Hallo!
Ich möchte gerne mit dem Win. Media player (9er) eine CD brennen. Dazu hab ich eine Playlist erstellt (mit wma und mp3 dateien), die ich alle als mp3 brennen will. Wie genau funktioniert das?
Und noch eine andere Frage: Wenn ich im Media Player eine normale cd brennen will (also nur mit wma-dateien) dann kann ich das ja normalerweise über auf gerät oder cd kopieren machen. Da steht bei mir allerdings in der rechten SPalte unterstüzte tragbare geräte oder treiben auswählen ( obwohl ein Rohling eingelegt ist). was muss ich da ein-/umstellen? Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüsse und schon mal danke

N.
 
  • #2
MP3 Daten mit den Media Player brennen geht glaube ich gar nicht...
 
  • #3
Um eine CD zu brennen wählst Du im MP10 BRENNEN und bekommst dann rechts das Brennlaufwerk angezeigt. Du kannst über die dort befindliche Drop-Downliste dann festlegen, ob es eine DATEN oder Audio-CD werden soll.

Unter OPTIONEN -> Geräte solltest Du aber vorab bei dem Brennlaufwerk festlegen, wie der Datenträger im Modus AUDIO bzw. Daten beschrieben werden soll.

Due Funktion Auf Gerät kopieren ist nur für tragare Player gedacht. Deshalb erscheint dort auch nicht der Brenner.

Vorhandene Dateien kann der MP10 übrigens nicht in MP3 umwandeln (zur ersten Frage). Zumindest nicht ohne kostenpflichtige Zusätze-
 
Thema:

Wind. Media Player - MP3 CD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben