Windiws reparieren

  • #1
E

Elmo6

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Mein Windows hat zu den bekannten noch ne Macke. Ich möchte es gerne mit der Original CD reparieren. Leider bekomme ich dann immer die Meldung, das die CD äter ist als die Version auf dem PC. Wie kann ich trotzdem eine Reparatur erreichen?

Vielen Dank
 
  • #3
  • #4
Ich habe alles so wie in der Beschreibung gemacht und der ordner wird auch erstellt. Am Ende bekomme ich aber dann diese Meldung

:D Einige für die Installation erforderlichen Dateien nicht kopiert werden konnten.

Überprüfen Sie.......

was habe ich nun nicht richtig gemacht? :-\
 
Thema:

Windiws reparieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben