WindoBlinds 5 hängt sich auf

Dieses Thema WindoBlinds 5 hängt sich auf im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MCXSC, 23. März 2006.

Thema: WindoBlinds 5 hängt sich auf Hallo, habe ein kleines Problemchen: Wenn ich in WindowsBlinds 5 einen Skin auswähle (z.B. den Vista-Skin), dann...

  1. Hallo,

    habe ein kleines Problemchen: Wenn ich in WindowsBlinds 5 einen Skin auswähle (z.B. den Vista-Skin), dann wird die Taskleiste schwarz und nichts passiert, außer dass der PC extrem langsam wird.

    Beim nächsten Start das gleiche: Zuerst ganz langsam und extrem fehlerhafte Darstellung (z.. Taskleiste ist ein einziger schwarzer brocken) und nach->ner Zeit tut sich gar nichts mehr (selbst die Uhr läuft nicht weiter).

    Liegt es an WindowsBlinds 5, dem Skin oder an meinem PC? Er ist zwar etwas älter, aber z.B. WB4 funktinierte einwandfrei...

    MCXSC
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    ....... und nichts passiert.

    Deaktiviere mal in der unter Verwaltung den Designs-Dienst,WindowBlinds 5.0 braucht den nicht mehr.

    Das verhinderte auch bei mir das Funktionieren der Skins.

    Falls das allein nicht hilft,evtl. noch mal neu installieren.

    Solltest du eine gecrackte Version benutzen,liegt es daran.
    Die verursacht diesen Fehler.

    Gruß Ebs
     
  3. Ebs
    Ebs
  4. Hi, habe es getestet. Funzt aber immer noch nicht wirklich. Habe es schon mehrfach installiert und (über den Abgesicherten Modus) wieder deinstalliert.

    Nein, ist keine gecrackte, sondern die Shareware.

    MCXSC
     
Die Seite wird geladen...

WindoBlinds 5 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Update hängt bei 95% Windows 10 Forum 4. Okt. 2015