WindoBlinds 5 hängt sich auf

  • #1
M

MCXSC

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo,

habe ein kleines Problemchen: Wenn ich in WindowsBlinds 5 einen Skin auswähle (z.B. den Vista-Skin), dann wird die Taskleiste schwarz und nichts passiert, außer dass der PC extrem langsam wird.

Beim nächsten Start das gleiche: Zuerst ganz langsam und extrem fehlerhafte Darstellung (z.. Taskleiste ist ein einziger schwarzer brocken) und nach->ner Zeit tut sich gar nichts mehr (selbst die Uhr läuft nicht weiter).

Liegt es an WindowsBlinds 5, dem Skin oder an meinem PC? Er ist zwar etwas älter, aber z.B. WB4 funktinierte einwandfrei...

MCXSC
 
  • #2
Hallo,

....... und nichts passiert.

Deaktiviere mal in der unter Verwaltung den Designs-Dienst,WindowBlinds 5.0 braucht den nicht mehr.

Das verhinderte auch bei mir das Funktionieren der Skins.

Falls das allein nicht hilft,evtl. noch mal neu installieren.

Solltest du eine gecrackte Version benutzen,liegt es daran.
Die verursacht diesen Fehler.

Gruß Ebs
 
  • #4
Hi, habe es getestet. Funzt aber immer noch nicht wirklich. Habe es schon mehrfach installiert und (über den Abgesicherten Modus) wieder deinstalliert.

Nein, ist keine gecrackte, sondern die Shareware.

MCXSC
 
Thema:

WindoBlinds 5 hängt sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben