WindoesXP Passwort

  • #1
G

grohrer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Umgebung Zürich
Seit einiger Zeit fragt mich der Computer beim Aufstarten nicht mehr nach meinem Passwort.
Genau seit wann kann ich nicht sagen. Bemerkt habe ich es erst, seit ich Outlook mit einem Passwort versehen habe. Es kann aber auch schon vorher so gewesen sein.

Wie kann ich das ändern? ich möchte aus Sicherheitsgründen mit Passwort starten.

In der Systemsteuerung unter Administratorkonto ist ein Passwort gesetzt.
Ein Gastkonto ist aktiv.
Unter An-Abmeldeoptionen ist Klassische Anmeldung
 
  • #2
guwi schrieb:
Seit einiger Zeit fragt mich der Computer beim Aufstarten nicht mehr nach meinem Passwort.
Genau seit wann kann ich nicht sagen.

Seit dem Du mit TweakUI, einem anderen Tuning-Programm oder manuell in der Registry das Autologon aktiviert hast?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Das weiss ich nicht mehr so genau. Wo kann man denn das AutLogon in der Registry ändern? Und wie?

guwi :'(
 
  • #4
Ich muss dazu noch sagen, dass ich TweakUI und auch kein anderes Tuning Programm habe. Vermutlich habe ich mal was in der Registry geändert. Wo kann ich da nachsehen und ändern?

Danke für Antworten
guwi :'(
 
  • #5
Den umgekehrten Weg des z.B. hier Beschriebenen gehen, also den Wert AutoAdminLogon löschen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

WindoesXP Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben