WindoesXP Passwort

Dieses Thema WindoesXP Passwort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von grohrer, 6. Apr. 2005.

Thema: WindoesXP Passwort Seit einiger Zeit fragt mich der Computer beim Aufstarten nicht mehr nach meinem Passwort. Genau seit wann kann ich...

  1. Seit einiger Zeit fragt mich der Computer beim Aufstarten nicht mehr nach meinem Passwort.
    Genau seit wann kann ich nicht sagen. Bemerkt habe ich es erst, seit ich Outlook mit einem Passwort versehen habe. Es kann aber auch schon vorher so gewesen sein.

    Wie kann ich das ändern? ich möchte aus Sicherheitsgründen mit Passwort starten.

    In der Systemsteuerung unter Administratorkonto ist ein Passwort gesetzt.
    Ein Gastkonto ist aktiv.
    Unter An-Abmeldeoptionen ist Klassische Anmeldung
     
  2. Seit dem Du mit TweakUI, einem anderen Tuning-Programm oder manuell in der Registry das Autologon aktiviert hast?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Das weiss ich nicht mehr so genau. Wo kann man denn das AutLogon in der Registry ändern? Und wie?

    guwi :'(
     
  4. Ich muss dazu noch sagen, dass ich TweakUI und auch kein anderes Tuning Programm habe. Vermutlich habe ich mal was in der Registry geändert. Wo kann ich da nachsehen und ändern?

    Danke für Antworten
    guwi :'(
     
  5. Den umgekehrten Weg des z.B. hier Beschriebenen gehen, also den Wert AutoAdminLogon löschen.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

WindoesXP Passwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Passwort Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
Admin Passwort Windows 10 Forum 4. Aug. 2015