WinDomainlogon.exe - Fehler in Anwendung

  • #1
X

xProtector

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
DieAnweisung in 0x00432255 verweist auf Speicher in 0x0000001c. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.

Klicken Sie auf abbrechen, um das Programm zudebuggen.

Das Problem kommt immer wen ich meinen Pc anmache könnt ihr mir helfen??? :?


Hardware:

Intel E6550 (4,66)
1GB RAM
NVidia GeForce 8800GTS 640 MB
ASUS P5LD2-x
 
  • #2
WinDomainlogon.exe gehört zu Netgear Konfiguration Dienstprogramm.
Sagt dir das was?

pan_fee
 
  • #3
Ja sagt mir was ich hab eine Netgear Netzwerkkarte aber als das Problem auftrat hat sich mein pc alle 1-2h aufgehängt. Seit heut morgen aber nicht mehr. Vll. hab ich eine falsche konfiguration.

Danke, auf die Idee wäre ich net gekommen hab gedacht das ist irgendwas mit Windows. mml
 
Thema:

WinDomainlogon.exe - Fehler in Anwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben