Windoof mal wieder :(

Dieses Thema Windoof mal wieder :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Winter[RAVEN], 30. Juli 2005.

Thema: Windoof mal wieder :( Ich bin ratlos was mit meinem Windows ist, und brauche euere Hilfe... Es geht um folgendes, wenn ich irgendeine...

  1. Ich bin ratlos was mit meinem Windows ist, und brauche euere Hilfe...

    Es geht um folgendes, wenn ich irgendeine Installation durchführen will z.b. letztens GTA: SA oder jetzt ein Update für Windows, so dauert minuten bis stunden bis es überhaupt dem setup kommt und das setupfenster sich öffnet.

    Es wird nichts gemacht, das Notebook läuft nur im Leerlauf und trotzdem passiert nichts.

    Jetzt wollte ich von mir programmierte Software debuggen mit VS, und es passiert auch nichts...

    Kenn einer das problem`??
     
  2. nun wie siehts aus mit defragmentieren
    schohn mall antivieren programme am laufen gehabt
    welche notebook proz. arbeitsspeicher laufwerke freier-speicher im laufwerk ?


    viel spass meld dich wieder
     
  3. öffne den gerätemanager und sieh dir die eigenschaften vom primären und sekundären ide-controller an, ob die im dma-modus laufen. könnte sein, dass sie im pio-modus laufen. wenn es so sein sollte, den ide-controller deinstalieren und neu starten.
     
  4. Hi

    Danke für euere Vorschläge, aber ich habe den Fehler bzw. den Auslöser. Symantec Ativir ... wird Zeit das ding zu entworgen! *sauer*

    THX trotzdem für euere Vorschläge :)w
     
Die Seite wird geladen...

Windoof mal wieder :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bin von Vista auf Windoof 7 und nun zeigt er mir die 2.Partition nicht mehr an Hardware 4. Juni 2010
Doof, Döööööööööfer, Windoofs Windows XP Forum 7. Mai 2006
WINDOOF XP PRO. SP1 Windows-Updates 1. Mai 2004
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016