windos absturz beim scrollen auf Html Seiten

  • #1
B

bodenmais

Guest
Hab ein Problem mit Win 98. Sobald ich versuche auf Html Seiten zu scollen. Hängt sich der Rechner auf und zwar so richtig. Der Rechner hat nen AOL zugang und der Fehler tritt immer auf wenn ich online bin, egal ob men Ie, Netscape oder den AOL Browser verwendet. Die hab ich auch schon alle upgedated und sogar schon mal Win98 drüberinstalliert. Offline passiert das nur manchmal. Dann aber auch immer mit Html Seiten und z.B. auch in anderen Programmen wie Frontpage. In Word oder Exel kann ich scrollen soviel ich will. Da gibt es kein Problem, was eigentlich gegen einen Fehler der Grafikkarte spricht. Ich hab wirklich keine Ahnung was das sein könnte ??? Das Internet ist damit praktisch lahm gelegt. Hilfeee
 
  • #2
vielleicht liegst am maustreiber..
 
  • #3
Hab ich anfangs auch gedacht und schon verschiedenes probiert, sprich den original Logitec treiber und den Windows standardtreiber. Hat nix gebracht. Ich hab auch schon ohne Erfolg verschiedene Mäuse ausprobiert.
 
  • #4
hi,
ich möchte den vlc player als standardplayer festlegen - leider weiß ich nach vielen versuchen einfach nichtmehr weiter -
kann mir jemand helfen?
vg deawdy
 
  • #5
hallo deawdy,

ich habe eine Lösung für dein Problem.
Du klickst: > Systemsteuerung > Programme > Standardprogramme > Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen.
Da kannst du dann verschiedene Dateiendungen den Programmen zuorndnen....

hoffe ich konnte dir helfen

lg Markus
 
Thema:

windos absturz beim scrollen auf Html Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben