windos menü leiste...

Dieses Thema windos menü leiste... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Craix, 14. Feb. 2005.

Thema: windos menü leiste... nabend @all, ich sitze vor einen windows 2000 prof pc der sehr viele symbole auf den destop hat. ich wollte nur mal...

  1. nabend @all,

    ich sitze vor einen windows 2000 prof pc der sehr viele symbole auf den destop hat.
    ich wollte nur mal so fragen ob jemand da eine lösung für das folgende problem hat.
    da mich die vielen symbole stören ich aber ab und an mal auf das eine oder andere
    programm von ihnen zugreifen muss, wollte ich mal frage ob jemand eine art
    tastleisten programm hat. damit meine ich eine tastleiste die z.b. wen ich mit der maus
    an den oberen ran gehe automtis erscheit und da sind meine programm symbole drauf
    die ich brauche alle. ich hatte mal vor jahren so ein programm weiss aber nicht mehr wie
    das gehiesen hat. kennt jemand von euch eine gute lösung für die sache, ich will nicht immer den weg gehen
    start --> programme.... da gibt es doch sicher eine schnellere lösung.

    danke schon mal für die hilfe ... THX
     
Die Seite wird geladen...

windos menü leiste... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich Hardware 3. März 2010
Windos Taskleiste umfärben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juni 2008
Filmstreifen bei Windos 2 K? Windows XP Forum 3. Juni 2006
Codecpacks für windos Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2005
BT Windostreiber> senden nich möglich Windows XP Forum 17. Sep. 2005