windos menü leiste...

  • #1
C

Craix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
nabend @all,

ich sitze vor einen windows 2000 prof pc der sehr viele symbole auf den destop hat.
ich wollte nur mal so fragen ob jemand da eine lösung für das folgende problem hat.
da mich die vielen symbole stören ich aber ab und an mal auf das eine oder andere
programm von ihnen zugreifen muss, wollte ich mal frage ob jemand eine art
tastleisten programm hat. damit meine ich eine tastleiste die z.b. wen ich mit der maus
an den oberen ran gehe automtis erscheit und da sind meine programm symbole drauf
die ich brauche alle. ich hatte mal vor jahren so ein programm weiss aber nicht mehr wie
das gehiesen hat. kennt jemand von euch eine gute lösung für die sache, ich will nicht immer den weg gehen
start --> programme.... da gibt es doch sicher eine schnellere lösung.

danke schon mal für die hilfe ... THX
 
Thema:

windos menü leiste...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben