Windos Taskleiste umfärben

  • #1
S

Stylo_Stelo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Programm mit dem man die Windows XP Taskleiste um Färben kann.
 
  • #3
Des kostet aber was. Kennst du au kostenlose Programme ???
 
  • #6
Weis jemand ein Programm wo ich die Taskleiste Selber um gestalten kann ?
 
  • #8
Ja, das ist halt kein Programm, wo alles von allein funzt. Man muss schon selbst etwas Hand anlegen.
 
  • #9
Das Programm von Trispac finde ich sehr verwirrend :-? :?
 
  • #10
Das ist ja auch kein Programm, sondern eine Anleitung. Ein Programm, wie von Dir gewünscht, gibt es scheinbar nicht.
 
  • #11
Wenn Du schon so tief in die Windows Kiste greifen möchtest, mußt Du Dich schon ein bißchen damit beschäftigen. Nur die Tastkleiste umfärben geht halt nicht so einfach. Wer tiefe Systemeingriffe machen woll, muß halt ein bißchen Arbeit investieren und Lernbereitschaft mirbringen.
Mit dem Reshacker geht das schon, aber halt nur vernünftig mit viel Übung (abgeschossene Systeme inclusive).

Sollte Dir das zuviel Arbeit sein, google mach verschiedenen Styles - dabei kannste faul sein.

MfG

Nick
 
Thema:

Windos Taskleiste umfärben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben